Hallo liebe Ruhries,
ich mal wieder ..... hab die letzten Tage ein paar Probleme mit Kopfschmerz gehabt; nicht schlimm, aber permament, so dass ich Rechnerrauschen schlecht ertragen konnte und mich, wenn möglich, davon ferngehalten hab. Kann das von der Down-Regulation kommen ? Hab Dienstag meine Depotspritze bekommen. Seitdem schlaf ich auch beschissen....oder meine Psyche spinnt schon wieder ob der Aufregung

.... Aber ich bin wieder dabei

.
@klarabin und @leo: eine kleine Anekdote zu unserem Gyn

hab mir Dienstag von ihm meine Spritze geben lassen, nach wie immer drei Stunden Verspätung für meinen Termin. Aber damit kann ich ja mittlerweile umgehen. Als ich allerdings gesehen hab, wie er hinter das Prinzip der Spritze kommen wollte, wäre ich fast rausgerannt um mich selbst zu spritzen: 2 Nadeln, eine Spritze, ein Fläschchen und ein Stempel waren ein wenig viel; nachdem er alles wild probiert hat und noch immer wie ein Fragezeichen aussah, haben seine Helferin und ich ihm das Ding zusammen gesetzt ! Also manchmal ist er ja ein wenig verwirrt

. Als er mir beim letzten Versuch meine Auslösespritze gesetzt hat, war mein Mann dabei und ist fast vor Lachen vom Stuhl gekippt. Auch die Prozedur, was ham wir denn hier und wie funktioniert das und dann mit einem wild konzentriertem Gesichtsausdruck das Ding fast meditativ reinjagen

. Ist der auch so bei Euch ? Manchmal bzw. eigentlich oft wirkt er wie ein verwirrter Professor auf mich.
Oh Mensch rena....das tut mir leid für Euch

. Ich hoffe, wir hören trotzdem irgendwann nochmal was von Dir und wie peplinchen schon sagte: manchmal passieren auch Wunder ! Deine Kleine ist doch so eins !
@ayse
@chrissie und dani: nachdem ich danis Aufforderung gelesen hab, hab ich gleich meine PN losgeschickt. Ich komm nächste Woche Donnerstag

. Aber wo ist denn das Neon ? Könnt ihr das vielleicht nochmal auf die erste Seite setzen ?
@taschenbear, primel, biggie ..... und wer hatte noch nach dem Rezept für die Ente gefragt

. Also, für Fleisch ist ja immer mein Mann zuständig; war bis vor 1.5 Jahren noch strenge Vegetarierin und kann deswegen Fleisch gar nicht zubereiten. Aber er hat gesagt: Ente kann man füllen mit was man will, aber am besten mit Gemüse für ein chinesisches Gericht; mit Salz und Pfeffer würzen; im Ofen garen und in regelmäßigen Abständen mit einer Mischung aus Sojasauce und Honig einpinseln, bis die Ente durch und die Kruste ganz kross geworden ist. Bei ihm klappt das immer und schmeckt super gut

!
@pepelinchen: das Buch "der dritte Zwilling" ist tatsächlich nicht das allerbeste; aber nun hab ich mal angefangen und muss auch bis zum Ende lesen. Ich find den Autor auch nicht besonders. Aber meine Schwester hat es mir empfohlen. Aber davor hab ich von Grisham "Prey" gelesen...das ist super spannend und hat mich enorm gefesselt.
@evelyn: schön, dass Du wieder da bist

. Zu der Baustelle: ich sach nur, Pfusch am Bau

! Erst kamen die Handwerker fast 4 Wochen später als verabredet (ohne Bescheid zu sagen, versteht sich); dann haben sie uns in alle Zimmer wegen der Statik superhässliche Stahlträger reingezogen, die man unmöglich verstecken kann; und gestern kam die Gaube und da hatten sie das Badezimmerfenster so ausgemessen, dass es etwa 30 cm ins Schlafzimmer reinragte (Kommentar: können Sie die Wand nicht versetzen und das Badezimmer einfach vergrößern ?). Das Loch für die Balkontür liegt auch nicht richtig....naja, was nicht passt, wird jetzt von ihnen passend gemacht, aber das wirft uns in der Zeitplanung noch weiter nach hinten; die Fenster sind nämlich auch erst in 3 Wochen fertig

.
So, jetzt muss ich so langsam los. Meine Schwester (nicht die oben genannte, eine andere) ist über den Geburtstag unserer Mutter 4 Tage auf Family-Besuch. Sie hat nach dem Abi auf Mallo ihre große Liebe kennengelernt und ist vor 2,5 Jahren Hals über Kopf dahin gezogen und macht jetzt da eine Ausbildung. Heute Abend ist darum großes Willkommen bei unserer Mutter, da freu ich mich schon die ganze Woche drauf

! Allen nicht genannten

&

.
Ein schönes Wochenende Euch allen,
chris2