So..eine Runde geschlafen, gehts weiter!
Wunschkind: wow, Du machst mir Mut!!! Dass ersrer Jahr entspannt war und sie so schnell durchgeschlafen haben

das ist ja ein Traum! Mein Mann ist Selbständig und wird in Fruehling gerade in stressiger Umstrukturierung Phase sein...momentan ackert er an vier Tagen bis zu 60 st...dafür am do, sa-so theoretisch zu Hause...ab Neujahr wird er täglich weg sein..auch am Sa......

Also nix ist mit täglich um 19uhr zu Hause und helfen und Haushalt schmeissen.....Ich werde ab 12ssw mich intensiv auf die Suche begeben...eine Volltime Hilfe werden wir uns nicht leisten...aber 4-6st/Tag wäre schon genial....
Wegen Ks-bei uns wirds auch Ks! Ich kann damit leben, für mich ist DAS die selbstbestimmte Geburt

Gewichtunterschied von 100gr.ist ein Traum! und 34.woche ist doch super!!

Wegen Stillen- ich, nach 2Jahre Stillerfahrung kann sagen- werde bei Zwillis gucken, was geht......Meine Tochter war closterfeeding Baby, gestillt nach Bedarf,Gewichtzunahme mehr als 200gr/Woche.....sie hat an mir geklebt.....mit Zwillis kann man so was nicht machen...es sei denn man hat ueberall Hilfe und beschaeftigt sich nur mit Stillen rund um die Uhr...und alles anderes machen die andere......Bei mir war Milcheinschuss wegen Ks erst am 5.tag....Ich werde jetzt nicht alles u.sofort darauf setzten die beide sofort nur an Busen zu gewöhnen. ...Zwillis sind oft zarter,kommen oft frueher u.haben oft trinkschwaeche....Ich werde im Kh abpumpen u. zufuettern (fingerfeeding) damit wir schneller entlassen werden, und zu Hause in Ruhe mit stillen (tandem? K.a....bequem ist es schon!!aber um Gottes Willen nicht stillen nach Bedarf! Wie bei Einling!) probieren....So ist der Plan u.Theorie....Und Schnuller wird diesmal konsequenter probiert.....
Überhaupt. ...was mit Einling geht, geht mit 2Saeglingen u d ei em Kind unter drei eben nicht

Und wenn stillen sich als schwierig herausstellt, warum auch immer, werde ich mich nicht quälen. ...

Wichtig ist, dass alle dre Kinder und ich zufrieden bin.....
an alle neue: ich vertrete Lillyfees Auffassung zum Thema Erfahrung des Biologens UND gute Operateur sind A und O für Erfolg einer ICsi ausschlaggebend! Grosse Erfahrene Kliniken machen erwa 1000-1200 PU(icsi/ivf) pro Jahr, davon etwa 10% muss schon mit TESE material sein!!! Und in guten Kliniken sind die Erfolgsaussichten mit Tese nucht signifikant schlechter ...Und mir würde auch sehr wichtig sein, ob Repro-Doc gut und individuell umfassend beraet, ob er nicht eingeschnappt ist, wenn man Feagen stellt und neues ausprobieren möchte. .....
Aber am Ende zaehlt nur eins- ob man aus allen kl.Bausteinen doch ein perf.Puzzlebild kreiirt bekommt....Manchmal hilft sogar Kopfstand nicht- weder Jonsson Score von 8, sehr gute Befruchtungsrate von ueber 80%, sehr gute Laboeistung u.Erfahrung mit TEse, Abcheck von allen Baustellen bei Frau vorab etc.pp- wie bei uns! Glücklich sind wir eben erst mit Samenspende geworden

Und ich bin froh, dass wir diesen an B in Angriff nahmen und nicht Jahrelang verbissen mit Tese probiereten