Sonnenköpfchen, ein bisschen ein schlechtes Gewissen könnte dein Mann schon haben. Ich wäre auch total sauer. Klar ist es total ok, wenn jeder auch mal allein weg geht. Aber gerade jetzt, wo dir wahrscheinlich überhaupt nicht danach ist, könnte dein Mann ruhig auch darauf Rücksicht nehmen und nicht einfach so weiter machen wie vor der ss. Du kannst es schließlich auch nicht. Ein wenig Solidarität finde ich da schon ok.
Wie hast du die Arbeit überstanden? Wenn es nicht geht, geh zum Doc und lass dich krank schreiben. Egal was die anderen denken, Du und Deine beiden Krümel sind jetzt das wichtigste.
Ines, gleich doppelte Party? 75+50!!!! Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Bei deinem unregelmäßigen Zyklus ist einfach abwarten wahrscheinlich wirklich das beste. Hoffentlich klappt es zwischenzeitlich mit dem Job.
Pauline, ist zwar blöd, dass dein Mann wieder in Schichten arbeiten muss, aber schön, dass du wieder mehr Zeit für uns hast. Hast du noch etwas Passendes für den Urlaub gefunden?
Fabius, nein, die ersten Zähnchen hat Sebastian auch noch nicht. Er sabbert schon mächtig, kaut auf allem, was er zu fassen bekommt. Den gekühlten Beißring scheint er zu lieben, ich glaube, die Zähnchen lassen nicht mehr lange auf sich warten.
Heute Mittag geht es zum Babyschwimmen. Ich bin ja mal gespannt, wie das wird. 12.30 Uhr geht es los. Um die Zeit hält Sebastian sonst seinen zweistündigen Mittagsschlaf. Das sind also die besten Voraussetzungen für ein gut gelauntes Kind.
Ich glaube, bald sollte ich auch anfangen, Brei zu füttern. Eigentlich würde ich ja gern 6 Monate voll stillen. Aber irgendwie scheint Sebastian langsam reif für etwas festeres zu sein. Er schaut ganz gespannt zu, wenn wir essen, nimmt die aufgelösten Flurtabletten ohne Probleme vom Löffel und braucht wieder 6 statt 5 Stillmahlzeiten.
LG Karin