Hallo,
bear: Ich habe nicht gesagt, dass ich dann nicht mehr krank werde, sondern, dass ich weiß, das ich es mir nicht mehr leisten kann "die leidende" zu spielen.
Dir gute Besserung!
Jobsis: Oh je, immer noch kein Internet

Ich würde ja eine Krise kriegen
Aprospros Krise:
Mein Opa ist jetzt auch im KH.

Am Montag ist er zur Ärztin, weil es ihm nicht gutgiing. Die gab ihm Nitrokapseln und sagte, er solle eine am Tag nehmen, sich schonen und sofort ins KH, wenns es ihm schlechter ginge. Was macht der Knilch? Er hatte am nächsten Tag schon vier Kapseln intus

Also mein Vater direkt mit ihm ins Mettmanner KH, weil ich ihm am Vorabend auch sagte, Opa hätte mal wieder den fünf KJilo Puter aus dem Gefrierschrank gehoben

Wie kann er nur soooo unvernünftig sein?
Jetzt haben sie ihn dabehalten und gründlich untersucht. Gestern Abend kam dann die Hiobsbotschaft: Seine Bauchaterie ist drei bis vierfach vergrößert und dadurch ziemlich dünnwandig. Er muss operiert werden. Jetzt wissen wir aber noch nicht ob in der Uniklinik in Düsseldorf oder in Wuppertal, wo eine Spezialabteilung für so etwas sein soll. Die ganze Familie tickt aus und das vor Weihnachten!!!
ioc mache mir langsam auch richtig Sorgen um ihn. Schließlich ist er mein zweiter papa!

Er ist (neben mir) die einzig verschwiegene Person in der Familie und ich kann immer gut mit ihm reden. Okay, in den letzten Jahren musste ich ihn eher anbrüllen, wei er schlecht hört, aber er ist mein herzallerliebster Knuffelopa!
Allen, die hier nicht mehr reingucken wümnsche ich
FROHE WEIHNACHTEN und genießt die Feiertage!!!!
Oh, Göga kommt. Muss noch Kuchen backen für ihn
Ciao
Sonnenblümchen