So Mädels, aber heute!!!
hab gestern sooooooooooooooo viel geschrieben mit so viel

für jede einzelne und dann bin ich blöde Kuh doch auf'ne falsche Taste gekommen und alles war weg!

Hatte dann so die Nase voll, dass ich gestern überhaupt nix mehr schreiben wollte. Sorry!
Aber jetzt hol' ich's nach...komme was da wolle!
@ Blüte...suuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!!!

Schön, dass mit den beiden alles in Ordnung ist. Und wirklich eineiig...und dann noch Mädels...na wenn das so läuft, wie bei Krimmi hat Dein Mann aber alle Hände voll zu tun.

Ach, Kleine, ich freu mich ja so für euch!
@ BL...doppelt befruchtet!?!

Hab ich auch noch nie gehört...hört sich aber vedammt gut an, oder!?! Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Däumchen...das wird was!!!
@ Uti...na, wie war's im Ravensburger Spieleland? Und wie ist Dein Ergebnis ausgefallen?

Und das Treffen ist verschoben...dann haben's wir ja auch nicht ganz so stressig und beim neuen Termin lassen wir einfach nix dazwischen kommen.
@ kruschl...na, wie laufen die letzten HZ-Vorbereitungen? Stressig, aber es ist doch irgendwie schön, oder? Bin auch schon voll gespannt auf die Fotos! Lass Dich ganz fest

!
@ tinchen...was ist denn bei Dir rausgekommen?
@ Powermichi...ich kann mich da kruschl nur anschließen...ich musste 6 Wochen lang immer wieder die Dosis erhöhen, bis sich gerade mal ein größeres Eilein gezeigt hat. Also, keine Panik...das dauert halt manchmal etwas länger!

, dass die Eilein sich doch noch entschließen, etwas schneller zu wachsen!
@ Queeny...??????? Ich drück so die Daumen, dass die Prinzessin bald da ist!
So und jetzt noch @ Bini...ach Süße, lass Dich

! Ich puste Dir mal ganz frische SS-Viren zu, damit das auch ja am Mo. ein fettes Positiv gibt und die blöde Kündigung wieder zurückgezogen werden muss! *puuuuuuuuuuuuuuuuuust*
So, ich hoffe, dass ich nicht all zu viele vergessen hab.
Seid alle noch mal lieb gedrückt

!
Bis evtl. später...