Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich nun in den Urlaub, morgen nach der Arbeit setze ich mich in den Zug, der mich zur schönen Insel Sylt bringt.

Irgendwann nächste Woche komme ich wieder, da bekommen wir ja noch Besuch von den Amerikanern. So stehen viele schöne Dinge an. :dance:

Pe: Ich hoffe auf gute Nachrichten nach meinem Urlaub! *dd* *dd* *dd* *dd*
Da kannste ja noch einen richtige Großfamilie gründen! :D
Und viel Erfolg bei der Wohnungs-/Haussuche! *dd* *dd* *dd*

Nicole: Steht schon Dein nächster Urlaub vor der Tür, weil Du schreibst, daß Du nur noch sieben Tage arbeiten brauchst?
Schlimm ist es, daß es immer so schwierig ist, mit seinen Männern über diese ganzen Gefühlsdinge zu reden.

Anja: Wie geht es Dir denn jetzt mit dem Entschluß, die Eskimos zu verwerfen? Ich bin jedenfalls noch längst nicht soweit - naja, und Männe hätte wohl reichlich zur Zeit etwas dagegen.

Machts gut und bis bald. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub, viel Erholung, Zeit zum Nachdenken und Wege finden *dd* :knuddel:
Nein, kein Urlaub, aber Überstundenfrei, hab ja im letzten Monat gearbeitet wie eine Wilde :o und nun kann ich Faul sein 8) :dance:
Über Gefühlsdine kann ich mit meinem Mann schon reden, sofern ich es anspreche. Dazu habe ich aber nicht immer Lust, das kann er auch mal thematisieren... :roll: . Aber da ich leider auch kein so geduldiger Mensch bin, dauert es mit auch immer zu lange, bis er sich durchgerungen hat :wink:

Hallo Pe,

das hört sich nach Streß an :o . Was macht die Wohnungssuche? *dd*
Und ein Durchhalte :knuddel:

Hallo Anja,

wo steckst Du :o ??

Hallo Claire,

bin sooo neugierig, wie geht es Euch? Keine Zeit für ein Piep???

Liebe grüße an Alle, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hanni, ich wünsch Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Hexe, wir haben nächste Woche ca 8 Wohnungen/Häuser zur Besichtigung und hoffen, dass doch was passendes dabei ist.

Jetzt überlege ich schon, wie ich das mit dem Entrümpeln und Ausmisten effektiv angehe, wahrscheinlich werden wir an einem oder mehreren WoEs einen Anhnger mieten und zwischen der Wohnung und der Müllverbrennung pendlen. Und manches wird bei Ebay auftauchen, das aber definitiv erst nach dem Umzug, den vorher fehlt einfach die Zeit, eine ordentliche Präsentation zu erstellen.

Anja :hallo:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hanni schönen Urlaub - auch mitpositven schönen Gedanken.

Also den Eisbären keine Chance mehr zu geben ist hart, noch härter aber der Gang in die Reproklinik. Der hab ich innerlich so gekündigt, dass ich mich dolle verbiegen müsste. Außerdem kann ich mir eine glücklich verlaufende Schwangerschaft einfach nicht mehr vorstellen und warum dann 400 € fürs Auftauen bezahlen.

Claire meldet sich im Moment nirgendwo. Sie ist im Moment in der Anbahnung und muss noch bis zum 14. arbeiten. Dann meldet sie sich sicher wieder öfter - bis die Zwerge einziehen.

Pe mensch mensch, das klingt ja supergut, deinen beiden Bauchbewohner reiche ich mal ne Tube Spezialkleber!!!!! Haltbar fast 9 Monate.

Tja Hexenmond die Männer und die Geduld und das Gottvertrauen. Ich wünsche dir so sehr, dass P. nicht mehr so lange rum"zickt" und wenigstens mal mit zum JA kommt. Er hat voll das Zeug zum papa und keine Berührungsängste zu Kindern mit schwieriger Vergangenheit. *Flüster* Bitte bitte lieber P. gib dir einen Schubbs und der N. eine Chance Mama zu werden. *zu ende Flüster*

Ich bekomme nie Benachrichtigungen von diesem Ordner und er kommt mir auch nie ins Blickfeld, weil ich viel im Adoforum unterwegs bin, wenn überhaupt. Und wie früher stundenlang in Rechnernähe rumhängen, geht auch nimmer. Wobei das nicht nur an Prinzessin ChM liegt. Ich bin einfach von 6.30 bis 19.45 eingespannt und kann kaum über mich verfügen, um so mehr genieße ich den Feierabend. Nachdem die Wohnung verkauft ist, gehts jetzt in Richtung Fassadengestaltung, Ausführungsplanung... Langsam wirds und nächstes Jahr Ostern im neuen Heim ist unser Ziel.
Liebe Grüße von Anja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Kurzes Piep...zu mehr reicht die Zeit nicht. Ich mache drei Kreuze, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. Momentan bin ich von 5 Uhr morgens bis 20 Uhr abends auf den Beinen, danach muss immer ncoh einiges erledigt werden und so habe ich eigentlich übrhaupt keine Zeit. Berge von Wäsche stapeln sich (neuerdings auch Kinderwäsche...alles bei Ebay ersteigert), der Haushalt bleibt liegen, was mir auch egal ist und ich falle abends todmüde ins Bett. Es steht jetzt definitiv fest, am 17.4 kommen die Kids das erste mal zu uns, am 28. 4. ziehen sie ein, wenn mein Göga denn Urlaub bekommt. :help: Dann wird es ernst. Ich fühle mich noch nicht recht als Mama, aber ich denke das wird noch kommen, die beiden habe ich jedenfalls schon lieb! Und sie fehlen mir, wenn ich es mal nicht schaffe zu ihnen zu kommen.
Pe..alles Gute für dich, die Daumen sind gedrückt. *dd*
Hexe.. :knuddel:
Anja... *dd*
:oops: :-? und wieder weg bin ich...
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

habe P. Dein Posting gezeigt. Er meinte, er habe doch nie"Nein " gesagt :o . Aber als ich meinte, er hätte auch nie "Ja" gesagt, mußte er lachen...
Das Du die Repro nicht mehr willst , kann ích gut verstehen, ist sicher keine leichte Entscheidung... :-?
Habe heute morgen den ganzen Vormittag dienstlich mit dem JA telefoniert. Zumindest müßten die bald mal meinen Namen kennen *g*

Hallo Claire,

wie schön, ein "Piep". Kann mir gut vorstellen, das die nächste Zeit nun superstreßig ist, mußt ja auch noch allerhand organisieren. Aber ich hoffe, es ist ein schöner Streß für Euch :knuddel:
P. hätte übrigens auch Lust auf ein Treffen!

Hallo Pe,

viel Erfolg bei der Wohnungssuche! *dd* . Und bei dem vielen packen biste hier erstmal entschldigt :lol: . Da Claire jetzt auch Streß hat, Anja unseren Ordner vergißt und Hanni im Urlaub ist, werde ich wohl hier mal den Ordner hochhalten müssen. Es sei denn Julia unterstützt mich :räusper: ( winkmitdemgartenzaun)

Wo steckt denn eigentlich Beate?????

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

:morgen:

Ich fange mal mit dem Ordner hochhalten an :wink: und wünsche Euch ein superschönes Wochenende!!!

Liebe Grüße,Hexe

Beitrag von Gast »

Ich helf' Dir nochmal dabei und meld mich schon mal für die nächste Woche ab.

Claire, ich drück Euch die Daumen, dass die Eingewöhnungsphase erfolgreich verläuft.

Hexe, erholsames Überstundenfrei :D

Anja, schick Dir gute Nerven :wink:

Ich hoffe, dass wir ein bestimmtes Haus bekommen. Der Makler hat es heute auf jeden Fall schon mal wieder rausgenommen. Aber ich habe vorher gesehen, dass der Vermieter mehrere Makler damit beauftragt hat :evil: , allerdings auch mit verschiedenen Daten, aber definitiv das gleiche Haus. Jetzt sitze ich in meiner WS und muss mich auch noch wegen Haus/Wohnung gedulden :evil:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Pah der Ordner verschwindet so schnell nicht mehr in den Tiefen, jetzt bekomme ich wieder Benachrichtigungen. Hanni hat sich oben auf der Seite offiziell abgemeldet, Pe nun auch und Julia meldet sich nur einmal in der Woche. Wird schon wieder werden.

Soso Nicole - da gibts du meine wenig durchdachten Ergüsse einfach weiter. Aber wenn es schon kein NEIN mehr gibt, dann wenigstens bald ein JA . Und das JA kennt dich schon, hm dann ist es ja ganz einfach. Wenn der Berg nicht zum Prophet kommt *kicher*

Ich fand gestern ChM Zeugnis vom Januar - versetzungsgefährdet. Davon wusste ich gar nichts. Sie ist ein schlaues Kerlchen, aber lässt sich nur ablenken. Meine Mutter (EX-Grundschullehrerin) hat gestern mit ihr die Hausaufgaben gemacht. Das ging vielleicht gut. Ich glaub man muss als Eltern schon ganz schön was mitbringen, um die Kids durch die Schule zu bringen. Heute ist das erste Bergfest - drei Wochen sind um, drei kommen noch mind.
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Kuckt mal, welches gefällt euch?

Der Putz wird natürlich nicht rot, sondern eher in Richtung terracotta.... und es ist die Straßenseite nach Norden. Über der Haustür befinden sich die Bäder, rechts daneben sind die Arbeits-/Gästezimmer udn unten ist Vorratskammer und Müllabstellplatz.
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“