emotions33 hat geschrieben:mal Mützchen aufpump soSchlafmütze hat geschrieben:jawohl, jawohlemotions33 hat geschrieben: gar nicht gar nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
He das ist gemein
, dann kann ich ja gar nicht mehr zum trefffen kommen, wenn ich 

ich komm bewaffnet, wenns ZUVIEL wird, drück ich ab lachSchlafmütze hat geschrieben:bestimmtemotions33 hat geschrieben:DA hat Mützchen am 18. dann bestimmt gaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzz viele Fragen zu an dichJolinchen1968 hat geschrieben: Wie soll ich das verstehn?? Hat wirklich Spass gemacht und ich hab mich total gut aufgehoben gefühlt. Also nur Mut, die Erfahrung ist es wert!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()

HHHHHAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO, Fibi weiß dich nicht, wos ist motz. Bring ihr lieber ne Straßenkarte vorher nach Haus motzSchlafmütze hat geschrieben:fibiflip hat geschrieben:Wo ist denn in Dortmund das Möwenpick, im Zentrum????
Ich glaube ich bin in Dortmund immer mit geschlossenen Augen durchgegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(HI,HI)*g*
ich bring dir dann mal meine Brille mit, so das du auch das Mövenpick findest

motzen ??? KANNSTE HABEN lachSchlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:DAS sagten wir doch lachSchlafmütze hat geschrieben: ich muß nachmittag noch zum Doc.
Was haltet Ihr so zwischen 17.30 - 18 Uhr![]()
![]()
hör doch zu oder guck richtig lach
ich wollt es ja nur noch mal sagen
![]()

he ich bin jetzt 30 zzig, da ist es nicht immer einfach mit allememotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:In Dortmundfibiflip hat geschrieben:Hallo an alle,
in welcher Stadt wollt ihr euch denn treffen und wo kann ich dort das Möwenpick finden?![]()
diese FRAU, sagte ich doch bereits lach
![]()
![]()

dann aberSchlafmütze hat geschrieben:jawoll, wehe sie hat geflunkertemotions33 hat geschrieben:wir keulen sie einfach um, wenn wir bemerken, daß sie geflunkert hat neSchlafmütze hat geschrieben: mh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ach Süße, DICH lotzen wir auch noch in die Nähe von DortmundSonnenkater hat geschrieben:Guten Abend
irgen wann seh ich Euch auch mal beim Treffen
Aber eine beschwere hab ich ich komme nicht aus Lünen oder so .als kommt nicht jeder aus der Ecke
Hab mal so kurz Eure beiträge über flogen
und ganz viele, für Herzchen Paul