Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

:morgen:

wollte euch heute morgen mal lieb grüssen.Komme grad aus der Dusche raus,fahre gleich nach Neunkirchen zum Hautarzt,da ich zur Zeit wieder stark an Neurodermitis leide....Ist ein schreckliche Erkrankung.Ich wäre froh ich hätte sie nicht....
danach werde ich etwas shoppen und mit ner Bekannten aus Klein-Putz treffe ich mich dort zum Kaffe trinken gibt bestimmt lustig......

@All:seit lieb gegrüsst..... :knuddel: :wink: :D

Bis heute mittag dann.....wenn ich wieder zu Hause angekommen bin.

Viele liebe Grüße Pia :verneig: :wink:
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Cagla, lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Eine Freundin von mir ist erst im 9. Transfer schwanger geworden. So ganz sollte man nie die Hoffnung aufgeben, auch wenn es manchmal schwer ist.

Am Anfang der Behandlung hat es mich immer aufgebaut, dass ich gleich eine El-SS und dann später eine biochem. SS hatte. Aber inzwischen ist das nach 15 Transferen, 4 mal ss und trotzdem hat man nicht davon, auch nicht mehr der Fall.

Mein Kryozyklus läuft diesmal etwas langsamer, muss am Freitag nochmal zum US.

Pia viel spaß beim Shoppen.
Ich fahr heute auch noch bei IKea vorbei und will eine Stoff für Stuhlhussen kaufen und abend treffen wir uns vom Klein-Putz Frankenordner :dance: .

LG Elke
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Liebe elke
das wird sicherlich besser für Dein Körper sein, das dieser Zyklus ruhiger verläuft :knuddel:
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal kurz zu Wort......
Ich melde mich mal für ein paar Tage ab.1 habe ich Nachtschicht und 2 muss ich mal etwas abschalten ....

Melde mich die nächste Woche wieder.Mir gehts nicht gut.Mir macht zur Zeit das Neurodermitis schwer zu schaffen.Habe am 3.April grossen Allergietest.Bin mal gespannt.Ich wünsche mir Sommer für mein Haut.Im Winter gehts meiner Haut immer schlecht.....
im Moment stell ich mir die Frage ob ich überhaupt im Mai weitermachen darf mit Kryo.......!?!?!?!?

Den Termin beim Gyn ist heute ausgefallen weil heute im Saarland alle Ärzte streiken....

@Mäuschen: weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wie schauts????Was treibst du am WE????

@Elke: wie war dein Shoppen????

@All:alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönes Wochenende.
Bis nächste Woche:Melde mich wenn mir wieder etwas besser geht....

Viele liebe Grüße Pia :cry: :cry: :cry:
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
ich bin es nochmal.
Falls es nicht geschnaggelt hat, wann kann ich denn einen Kyroversuch starten, nichtmehrweis :help:
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

@Mäuschen: Rein körperlich kannst Du eine KRyo meistens nach einem Pillenzyklus anschliessen.

Mir haben aber immer meine Nerven zu schaffen gemacht und daher habe ich fast immer pausiert.

Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* , Du brauchst dir Kryos bestimmt erst für´s Geschwisterchen.

@pia: Oh, tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht, sah auch sehr schmerzhaft aus die Neurod. ! Ich fand es gerstern auch sehr schön !!
Meine Süßen wollten fast eine Stunde nach dem Nachhause kommen noch rumtoben in ihrem Bett, d.h, immer wieder hinstellen, was Jasmin ja schon kann und Kim unbedingt auch machen will :lol: ! Dann sind sie eingeschlafen.
Leider mußte ich Kim dann nach 30 min für die KG wachmachen, die arme Maus.
Gestern abend lagen die zwei also um 18.45 Uhr im Bett und waren heute morgen um 5.30 Uhr wieder wach.....
Freue mich schon auf den 05.04., dann mache ich mal ein schönes Foto von Dir und den Zwillis !!!

@Elke: Ich finde es toll, daß Du immer noch soviel Mut aufbringst, ich wollte nach dem
4. ET aufhören, ich hätte nicht soviel Mut gehabt *respekt*

@all: Bin nicht so auf dem Laufenden, daher ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

ich habe alle Anzeichen auf Mens!!! Die sicherlich durch das Crinone später eintreffen wird, wie sonst auch
ich werde dann noch einen Kyroversuch wagen und dann pausieren....
habe durch den ganzen WS Frust vier Kilos mehr drauf...
Cosma
werde mal schauen, was mein Arzt sagen wird.
Aber evtl. sollte mein Doc doch etwas unternehmen, das wäre dann schon der vierte Versuch ohne jegliche Einnistung :cry:
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Mäuschen, noch nicht aufgeben. Anzeichen heissen noch nichts, auch wenn es einen verständlicherweise irritiert *dd* .

Pia, das tut mir leid, dass du im Moment so von deiner Neurodermitits geplagt wirst. Gute Besserung :knuddel: .

Cosma, ich lese schon, deine beiden halten dich auf Trab :-).

Bei mir wurden heute die beiden Eisbärchen erfogreich aufgetaut, denn auf einmal sagte der Doc gestern beim US, dass schon der Eisprung sei und Montag nachmittag ist Transfer.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG Elke
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ich glaube es ist vorbei...
habe Brocken von Crinone mit Blut dran eben beim Abwischen gesehen....

@Elke
das ist ja toll.
Alles Gute für den Transfer.
Mal schauen, was mein Arzt sagt, wenn ja für eine Kyro, mache ich sie auch bald...
ist ja nicht so anstrengend für meinen Körper...
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@elke,alles Gute für Montag *dd* *dd* *dd*

@mäuschen......ich drücke trotzdem noch ganz doll die Daumen für dich *dd* *dd* ......ich habe auch bereits 7 ! Transfere hinter mir und war noch nicht 1x schwanger......langsam bekommt man da echt Panik .... :oops:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“