Hallo Ihr Lieben,
@Mäuschen: mensch, das ist doch toll, dass Du endlich mit der Stimu beginnen kannst

Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass am Donnerstag (oh Altweiber) viele schöne Folies zu sehen sind
@Flöchen: oh weh, 6 Wochen Gips ist ja mächtig lange. Ich hoffe, dass die Beschwerden allerdings schnell weggehen.
@Kamei: wir fangen jetzt so langsam an, alles für die Renovierung zu kaufen. Gestern haben wir jede Menge Holz gekauft. Ich habe mich entschieden, keine Wickelkommode zu kaufen. Mein Mann baut einen Wickelaufsatz, Regal für die schon vorhandene Kommode...., das kann man dann, wenn man irgendwann nicht mehr wickeln muss, abnehmen und wieder eine normale Kommode draus machen.
Heute Abend geht es noch einmal in einen Babymarkt und morgen wird dann der Rest für die Renovierung (Tapete...) besorgt. Jetzt wird es so langsam interessant.
Es sagt mir jeder, dass der Bauch noch kommt. Aber leider sagt mir dann auch jeder, dass gerade das nicht gut ist für die Haut. Ein langsames Wachstum wäre schon besser. Und da ich eh so anfällig für diese blöden Streifen bin. Oje, dabei habe ich immer so gerne Bikinis statt Badeanzüge getragen. Na, noch ist ja nichts passiert.
So genug erst einmal
LG
Sonja