Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mit wat kämpfst du denn da gerade rum??? Vielleicht kann Micha ja helfen???

Also gut - brauchst nicht rasieren, reicht wenn du dir Zöpfe reinflechtest 8)

Hab gerade mal bei Ebay geschaut - also dat 6610 wirste nicht wirklich günstig kriegen. Scheinbar wird es mittlerweile auch von Vodaphone angeboten - stand jedenfalls in einer Auktion. Und mein 6100 kann ich mir wohl auch in einem halben Jahr noch abhaken.. das liegt kostenmäßig bei ca. 450,00 Euro... Naja - schaun wir mal, wie es dann aussieht... :-?
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:evil:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

<-- hat den Kampf aufgegeben und liegt wieder auf der Couch

Ich hatte versucht einen DVD Spieler zum laufen zu bringen.

Aber was nützt dir alles technische Verständnis, alles können beim lesen von Bedienungsanleitungen die in Deutsch, Holländisch, Türkisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, usw. gleichzeitig geschrieben sind (Alle Sprachen kommen in einem Satz vor) wenn am Ende ein Scart-Kabel fehlt.

Sieht zwar schön aus wenn die Lichter blinken, nur ohne Kabel bleibt der beste Fernseher dunkel. :-?
Ich glaube da kann mir auch Micha nicht wirklich helfen..... :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

hi stromi
versuch es eventuell mal mit nem cinch kabel...hab ich mit meinem auch gemacht...hab an meinem fernseher ja nur zwei scart eingänge...auf dem einen is die ps und auf dem anderen der prem decoder...
(micha der zu faul is sich einzuloggen)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Micha, würd ich sofort versuchen wenn ich noch ein Kabel übrig hätte.

Tja, jetzt hätte ich die Wahl entweder nach deinem Vorschlag anschliessen, dann hätte ich keinen Ton, oder so wie es mit den vorhanden Kabeln möglich ist, dann hätte ich zwar Ton aber kein Bild. :-?

Das die immer an so Pfennigartikeln sparen müssen..... :-?
Schnellchen
Rang5
Rang5

hast du deinen dvd player nich an der anlage angeschlossen ????
also meiner läuft ton über anlage und bild über cinch am fernseher..dabei hab ich den optischen eingang am verstärker für den dvd genommen....aber so wie ich dein heutiges glück lese hast du das bestimmt nich da :roll:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Also, DVD über Cinch an Anlage, weil den optischen Anschluss am DVD hab ich trotz intensivster suche nicht gefunden (Anleitung sagt das er da ist)
Selbst wenn ich den gefunden hätte, hätte es mir nicht genutzt, weil optisches Kabel hab ich auch nicht da.

Und da mir jetzt das Scart-Kabel fehlt wird das wohl nix mit anschliessen..... :-?
Schnellchen
Rang5
Rang5

also...am optischen ausgang is so ein kleiner stöpsel dran....wenn du den ziehst dann leduchtet der rot... *ggg*...würde ich immer über optik anschliessen weil keine leitungswiedrstände und so weiter...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Dat Ding hat definitiv keinen optischen Ausgang. Ich weiss nicht wo die die Anleitung geklaut haben..... :-?

Kein Wunder war das ein Werbegeschenk....wollte sonst wohl keiner....aber wie sacht man, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht.........

Naja, muss ich wohl morgen noch nach einem Scart-Kabel schauen....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“