Hallo Mädels,
eigentlich nehme ich mir am Wochenende forumfrei, doch da manche doch wissen wollten wir z.Bsp. der GKV war, bin mal kurz hier rein.
Wir waren 10 Päarchen (und sind ab nächster Woche nur noch 5 - einmal früher 1,5 h und dann noch danach die anderen) und wir wollen wohl fast alle (bis auf eine) im Januar mit 1-2 Wochen Unterschied entbinden - na da wird unsere Hebamme mächtig was zu tun bekommen. Die Männer ja den Kurs bezahlen und da wollte meiner dann plötzlich doch nicht mehr - doch nun muss er! Ich denke aber das ihn das schon interessiert, nur ist es halt etwas ungewohntes. Augen zu und durch.
Nachdem ihr hier irgendetwas von einem spitzen Bauch/ als ob ich etwas runter gestopft hätte/ gelesen habe, mußte ich doch mal nochmal nachschauen - tatsächlich sieht lustig aus - das Bild werde ich wohl ersetzen.
@Krimmi, ist den der Kurs in LB im KH auch ein Paarkurs? Wenn dein Mann so fürsorglich ist, ist so ein Paarkurs bestimmt toll. Seltsamerweise bieten dies wohl nur wenige Hebammen an und das verstehe ich nicht. Bei uns kommen die Paare auch aus Stuttgart.
Was machst du denn - nene dann aber langsam. Ein kleiner Tipp, damit du nicht nochmal umkippst: Nimm doch zukünftig deine Nutella einfach mit!
Bis jetzt ist geplant, daß ich zum Treffen alleine komme, ansonsten bringe ich eben das Kissen mit!
@Susi, wie es scheint hast du deine PC-Probleme einfach weitergegen! Ja gönne dir was schönes solange es noch geht. Bei mir ist es schon etwas schwieriger geworden bzw. es gibt ja so süße Babyklamotten und da kann ich momentan nur sehr schwer vorbeigehen!
@Bini, na das klingt doch vielversprechend. MEine Däumchen hast du für die zukünftige Entwicklung

.
@Marie-Joel, dein PC/ Laptop hat sich wohl auch mal ein Wochenende gegönnt! Das könnte ich mir echt nicht vorstellen mit Drillingen - bist du dann auch unterstützend tätig? Na hoffentlich geht dein Pc bald wieder.
@Blüte, ich drücke dir mal ganz kräftig die Däumchen

, dass deine Krankenkasse da kulant ist wegen Zusatzversuchen. Vor allem wir doch ab nächstem Jahr eh nur die Hälfte bezahlt, dann könnten die doch auch kulant sein finde ich.
Nachdem meine Mann nicht in der Küch steht, sondern im Büro sitzt, werde ich wohl mal die Schnitzel und den Kartoffelbrei machen.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und bis morgen.