Hi!
Wir können bisher noch an jedem der WoEnden.
Hey Chixse, das ist ja prima. Diesmal freust du dich auf die Afrikareise bestimmt noch viiiieeeel mehr als sonst. Und Glückwunsch, dass du so viele Helfer dabei hast. Wir wollen euch auch unterstützen, zumindest mental
Elvira, ach das tut mir leid mit deiner Mutti. Glaub ich, dass sie gerne wissen möchte was nun Sache ist. Die Ärzte werden aber wahrscheinlich alles mit einem guten Grund angehen und wollen nichts Falschens machen.
Waaaas. Alexander hat schon ne freundin

? In dem Alter wusste ich glaub noch gar nicht, dass es Jungs gibt? Oder vielleicht doch

?
Ähem, jetzt wollte ich noch was schreiben und hab es total vergessen. Morgen dann wieder.
Und noch mal, ist eine Notmutter eine Kinderfrau??? Ich denke mir das zwar, aber ihr scheint das ja alle zu wissen.
Sis, auf dass es dir bald gut geht und den Drillis auch
Mone, wir wollen alle wissen was nun los ist!!! Ich denke ganz fest an dich und drücke alles an Daumen und sonstigem
Heute habe ich einen so zuckersüßen Kinderanorak gesehn. Eindeutig für Mädchen und in Größe 62. Hab ihn nicht gekauft, denn das mit dem Mädchen ist ja noch unklar und in welchem Monat passt Größe 62 eigentlich?
Bis Morsche!