Lilly: Mmh. Bei Little war Lächeln oder Lachen zeitweise ein Hinweis für Unsicherheit, er machte das u.a. in dem Sinne, wie wir auch bei Fremden das Lächeln nutzen. Um unsere Harmlosigkeit zu demonstrieren. Oder direkt die weisse Fahne zu zeigen.
Dies Lächeln könnte man andererseits mit bewusster "Bösartigkeit" verwechseln. Ist es aber nicht. Jedenfalls vertrete ich auf keinen Fall den Ansatz, dass Kinder von Grund auf Böse sind und zum guten erzogen werden müssen.
Wenn es euch irgendwie möglich ist, könntet ihr versuchen das schlagen zu ignorieren und den Focus auf etwas Positives lenken. Aber bei zweien ist es natürlich leichter gesagt als getan. Die Zwerge sind ja selbst auch nicht glücklich wenn sie so wütend sind, aber momentan sind sie noch in dem Alter wo sie die Sprache noch nicht zur Kommunikation zur Verfügung haben.
Sie können nicht sagen, heute geht es mir nicht gut. Heute habe ich schlechte Laune, keine Ahnung, warum. Alles empfinde ich als Ungerecht, nimm mich in den Arm. Oder heute fühle ich mich einsam, ich brauche mehr Mama. Oder ich habe schlecht geträumt, nun habe ich Angst.
Mmh, ist deine Tätigkeit recht unabhängig von Kolleginnen? Schön wäre eigentlich eine vertraute Arbeit. denn es ist ja doch einige Zeit vergangen seit dem letzten Federstrich auf der Arbeit. Ich drücke dir feste die Daumen, dass du einen angenehmen Arbeitsbereich bekommst.
Wunschkind: Schade. Auch wenn Du gefasst bist, es tut mir sehr leid.
Warum es nicht klappte, dass weiss man leider nie. Ungerecht ist jedes einzelne Negativ. Und wird es auch immer bleiben. Blöd.
Mmh, allerdings würde ich auch beim nächsten versuch nicht zum Transfer am 6. Tag tendieren. Dafür hört man zu selten von so einem späten Transfertag.
Ich wünsche dir, dass ihr so viele Kinder haben werdet, bis ihr euch komplett fühlt.
Tunguska:

verstehe gut, dass Du vor deinem Kuraufenthalt alles so weit vorbereitet haben möchtest, dann kannst du dich mit freiem Kopf selbst auf die Familienveränderung einstellen.
Lotto stört Chaos zu Haus auch weniger als mich.
Puh, Kopfschmerzen in der Schwangerschaft sind fies. Kannst du deinen Gerinnungsspezialisten kurzfristig erreichen? Ich weiss gar nicht mehr, welche Schmerzmedis ich hätte nehmen dürfen. Aber war paracetamol nicht vor kurzem in die Kritik geraten? Hoffe, du erreichst ihn schnell.
Wäsche schleppen?

Guzmann hat einen anstrengenden Job. Aber du kannst doch nicht mehr alles schleppen.
An Bauchbilder denkst du bestimmt gar nicht bei dem Chaos. Aber vielleicht ja ein Foto aus der Kur?
Predalon 5000 soll ich nehmen. Brauche davon drei Stück. Ist deins das gleiche? Also vergleichbar? Dann bitte gerne. Ich habe das Gefühl, ich weiss überhaupt gar nichts mehr bezüglich der Medis. Warum ich was nehmen soll. Warum. Und überhaupt. Hätte fast zu spät mit der Progynova begonnen. Und mir erst heute einen US Termin bei meiner Gyn geholt.
Es geht nun doch wieder nach Italien. Falls also eine Progynova benötigt, ich nehme euer Rezept mit. 21 Stück kosten dort drei Euro.
Wollten erst nach Spanien, war ich als Jugendliche mal. Aber mich zieht es wieder nach Italien. Auch wenn es dann vielleicht nicht ganz so warm sein sollte.
Tiger: