Huhu!
Schön, dass mal wieder jemand schreibt. Mondstern, dafür bekommst du den Ordner-Aufrechterhalte-Orden!!!!
SS-technisch war ich in den letzten Tagen ULTRAmüde, aber das Eisen stimmt...komisch.
Kaum geht es einem selber besser...naja, man wechselt sich halt ab.
Hab gestern Charlotte im Kiga abgegeben, war dann einkaufen und hab dann per Zufall kurz vor dem Aussteigen zu Paulines Krabbelgruppe, bemerkt, dass mein Handy klingelt...das ist nämlich immer auf lautlos ....
Charlotte ist im Kindergarten mit der Lippe auf eine Bank gestürzt...ich hin, das blutende, heulende Kind eingepackt, wieder nach Hause (KiÄ ist im Urlaub, beim Ersatz weit und breit kein Parkplatz zu finden)...zu Hause ist dann so langsam ihr Gesicht angeschwollen, aber bald war sie wieder einigermaßen guter Dinge. Die Nase erschien mir dick, aber ehe ich dann doch den Kia anrief, hab ich dann nochmal (Zähne hatte ich natürlich kontrolliert) in den Mund geschaut...UND BIN FAST UMGEFALLEN!!! Das Zahnfleisch auf einer Kieferhälft ist weg!! Die Zahnhälse liegen bei 2,5 Zähnen frei!!! Zahnarzt angerufen, Termin um 6, ein Stunde Fahrzeit. Um HALB NEUN waren wir wieder zu Hause...was soll ich sagen, es war wohl Charlottes Glückstag!!! Das Zahnfleisch wird sich wohl im Laufe der nächsten Wochen regenerieren...die Zähne sind überhaupt nicht verschoben...bei dem Zahnfleischbefund müsse wohl im normalfall fast immer ein Zahn gezogen werden....im schlimmsten Fall wird ein oder zwei Zähne absterben, aber das scheint ja dann nur ein kosmetisches Problem...ich kann es jedenfalls kaum beschreiben, die Zahnärztin hat noch hundermal gesagt, welch Glück wir hatten!
Charlotte schaut zwar heute aus wie ein Preisboxer...oder vielleicht eher wie nach einer missglückten Schönheitsoperation mit aufgespritzten Lippen...sie ist super schlapp und schläft schon wieder seit ner Stunde....aber ich kann trotzdem nicht sagen WIE froh ich bin...als ich das Zahnfleisch gesehen hab, musste ich mich echt zusammennehmen um vor Charlotte nicht durchzudrehen....
Das schlimmste für charlotte: Sie darf 3 tage nicht zähneputzen
Soweit von uns.
Elke, mich würde es natürlich BRENNEND interessieren, wie es so läuft....so ganz ungeschminkt die Wahrheit hören...
Mondstern, ich denke man braucht sich keine Gedanken machen, dass euer kleiner erst später läuft. pauline fängt grad die Tage an richtig zu laufen...dafür spricht sie schon wie ein Buch!!! Die Wörter kann ich schon gar nicht mehr zählen...jeder halt auf seine Art! UNd später fallen sie dann auch nicht so oft hin
Zausl; was macht die Hausplanung?
Dani, alles klar? Oder kollabiert beim Schneeschippen
Muss, weg, Charlotte holt heute scheints der Schock ein und sie bricht mit fast 40 Fieber!