Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

mir gefällt das erste Haus am Besten. aber wenn hier alle ihre Meinung gesagt haben, kommst Du vermutlich auf etliche Varianten :lol:
Ich fand es gut, was Du gestern geschrieben hattest,deshalb habe ich es P. gezeigt, normalerweise liest er hier ja nicht mit. Aber zumindest setzt er sich nun wieder damit auseinander.
Weiß Chantals Mutter von dem Zeugnis? Hast Du schon was Neues gehört, wie lange Ihre Mutter weg bleibt?

Hallo Pe,

drück die Daumen, das Ihr Euer Haus bekommt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und Du weißt ja: wir sind immer da, wenn ein Krisengespräch nötig ist :wink: , zb. wenn Du nach dem 30. Karton noch kein Land siehst, oder so *g* Wer schön, wenn Du Dich zwischendurch mal meldest. Und Dein Testergebnis wollen wir natürlich auch hören!!!

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Huhu, melde mich auch mal wieder.

Leider liege ich seit Dienstagabend flach mit dauerspucken und fiebriger Erkältung :( . Gegen das :würg: gab es nun eine Spritze und für die fiebrige Geschichte das einzig zugelassene Penicilin :-? .

Nu geht es langsam bergauf...aber eigentlich wollten wir in den Urlaub fahren.....

Pe, drücke feste die *dd* für die zwei kleinen Mäuse!!!!!

Hanni schönen Urlaub!!

Nicole, Du hast auch bald Urlaub?! Drücke Dir die *dd* für das JA Thema bei P.!!

Anja, ne Menge Nerven mit ChM und viel Spaß beim Häusle Planen!!

Claire, wow, das geht nun schnell und hört sich trotzdem super an!!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nicole - es hat zum Nachdenken angeregt, na prima. Dann bin ich auch nicht erschüttert. Aber ich bin nachher auch nicht Schuld, wenn ihr Familie geworden seid.
Für Variante 1 bist du bisher fast die erste. Meine Vorzugsvariante ist die zwei, weil da einfach ein winig Leben in der Fassade ist. Nummer drei drückt mir das Haus so in die Breite in optischer Täschung, aber Peter mag drei. Nun müssen wir also auch in die Diskussion einsteigen. Aber wenns weiter nichts ist.

Julia - mensch du nimmst aber auch alles mit, hoffentlich wirst du die SS auch nochmal irgendwann genießen können, denn beschwerlich wirds ja zum Ende auch wieder. Ich drücke dich mal ganz sachte.

Pe na schon wieder ein paar Tage geschafft. Wenn die Wohnugn /das Haus bei mehreren Maklern auftauchte, dann ist daran was faul. Gute Häuser gehen doch gleich weg und brauchen auch nur einen Makler. Ich wäre da vorsichtig.

So heute ist Adotreffen, ChM wird gegen 10 von la Mammma abgeholt udn wir kriegen sie erst 19.00 Uhr wieder. Die Mutter weiß sicher von der der Versetzungsgefährdung, nun kann sie ja uns die "Schuld" in die Schuhe schieben. Das passt in ihr Schema.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Anja, Variante 2 finde ich als Front am Lebendigsten, 1 und 3 wirken so typisch. Variante 3 kann ich mir auch von innen schlecht vorstellen, da hat man so eine lange Fensterfront, Var1 wirkt von innen sicherlich heller als Var2?

Heute nochmal verschneite Grüße, bis Ende nächster Woche :D
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich sag doch, fünf Leute, fünf Meinungen *g*
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Melde mich nachher noch mal, hatte Frühdienst und muß nun ins Bett :müde: :schlafen: :gutsnächtle:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Wie Schnee :o :o :o :o

Und Hesselchen haste verschlafen oder den Knopf nicht mehr gefunden.

Es wird wohl Var. 2 :dance: :dance: :dance: irgendwie muss ich ja auch mal entscheiden dürfen. Der Entwurf vom Küchenstudio liegt auch vor, wir müssen ihn nur noch einsehen. Es geht weiter mit ganz großen Schritten ;O)

Ansonsten ist ChM wieder mit der Mama unterwegs, gestern auch schon. Wir bekommen sie dann völlig kaputt am abend wieder udnlegen sie nur noch mit Geshcichte ins Bett. Morgen fängt dann die Schulwoche wieder an udn in drei Wochen ist Schluss - vermutlich.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Konnte gestern gar nicht mehr schlafen :roll: , abends riefen dann Freunde an und wir sind noch spontan in die Kinospätvorstellung. Gegen 1.30 Uhr waren wir dann daheim. Heute hatte ich Dienst und bin nun fix und fertig :o . Bin halt keine 20 mehr :lol: 8)

Ist Haus 2 nun definitiv? Bin mal auf Eure Küche gespannt und denk daran, immer schön handeln!!!!

Gute Nacht,Hexe

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ja Haus zwei ist definitiv - die Architektin war überrascht, dass wir so mutig sind. Sie hätte uns pragmatischer eingeschätzt. Egal. Es war auch ihre Traumfassade ;O)

Die Küche kaufen wir sicher nicht im Küchenstudio, wir wollen nur den Entwurf, dann die Korpen bei IKEA kaufen und Türen, Schubladen udn Arbeitsplatten macht ein Tischler.

Welchen Film hast du denn gesehen?

Pe eingeschneit????? Was machen die Höhleninsassen?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!

Hallo Julia,

wie geht es Dir? Ich hoffe es wird langsam mal besser! Kann mich Anja´s Wünschen nur anschließen, wäre schön,wenn Du die SS nun auch mal genießen könntest *dd* :knuddel:

Hallo Pe,

na, schon Kisten gepackt? Was machen die Wohnungen und Häuser? Müßt Ihr Eure Wohnung nun auch noch renovieren?

Hallo Anja,

na, wie ist der erste Schultag gelaufen?

Ich lasse mir nun gleich-endlich- die SD-Werte bestimmen und anschließend habe ich einen Zahnarzttermin :roll: . Soviel zu meinem freien Tag...

Liebe Grüße,Hexe

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“