Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Hallo Steffi ich bin in letzter Zeit so Müde.Im Urbia Kalender wurde mir ein Eisprung angezeigt bin mal gespannt am 18Februar ist mein Doc wieder aus dem Urlaub da werde dann mal anrufen. Mein Schatz nimmt Vitamin E vieleicht hielft es ja etwas bei der verbesserung der Spermien.
Habe gesagt er soll sie mal paar Monate holen und dann noch mal ein Spermieogramm machen lassen.

- Tigerchen:-)
- Rang2
Guten Morgen!
Sisal, super, dass du dir die Mühe mit der Liste gemacht hast! Wie sieht´s mit deiner Mens aus?
Tigerchen, schön, dass es dir momentan so gut geht!
Nadja, na, das wäre ja super - ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!
So, ich muss jetzt mal die Zeit nutzen, wo Lasse schläft und hier etwas aufräumen - wobei: ich könnte auch schlafen...
Viele Grüße an alle, die reinschauen, Straal
Sisal, super, dass du dir die Mühe mit der Liste gemacht hast! Wie sieht´s mit deiner Mens aus?
So, ich muss jetzt mal die Zeit nutzen, wo Lasse schläft und hier etwas aufräumen - wobei: ich könnte auch schlafen...
- Rang2
so ging mir das auch immer. Am liebsten würde man sich auch hinlegen, aber wer macht dann den HaushaltStraal hat geschrieben:Guten Morgen!

- Rang2
Nadja,
was ist ein Urbia Kalender ? Hab ich noch nie gehört. Ist das was mit Temperaturmessen ? Oder mit Marienkäfern (hihi) ??
Straal,
Dir wünsche ich viele, viele Lasse-Schlafstunden !!
Und dass dann auch noch etwas Zeit für Dich übrigbleibt ...
Tigerchen,
gute Laune ist doch einfach wunderbar !! Weiter so !!
Und gib mal was davon ab ...
Also Mädels, ich mach mich jetzt auch noch etwas über den Haushalt her ... ist viel liegengeblieben diese Woche ... und eigentlich auch schon letzte Woche ... wenn ich ganz ehrlich bin. Aber das ist auch nicht immer das Wichtigste im Leben - gell Straal.
Liebe Grüsse an Euch alle !!
Sisal
was ist ein Urbia Kalender ? Hab ich noch nie gehört. Ist das was mit Temperaturmessen ? Oder mit Marienkäfern (hihi) ??
Straal,
Dir wünsche ich viele, viele Lasse-Schlafstunden !!
Und dass dann auch noch etwas Zeit für Dich übrigbleibt ...

Tigerchen,
gute Laune ist doch einfach wunderbar !! Weiter so !!

Und gib mal was davon ab ...
Also Mädels, ich mach mich jetzt auch noch etwas über den Haushalt her ... ist viel liegengeblieben diese Woche ... und eigentlich auch schon letzte Woche ... wenn ich ganz ehrlich bin. Aber das ist auch nicht immer das Wichtigste im Leben - gell Straal.
Liebe Grüsse an Euch alle !!
Sisal
- Rang2
Hallo!
Lasse ist ein super liebes Kind, aber er wird stark von Blähungen gequält - und dann schreit er halt richtig! Hauptsächlich so um diese Zeit! Gerade liegt er neben mir beim Papa auf dem Arm, so dass ich hier wenigstens mal kurz was lesen kann. Aber alle sagen immer, dass diese Bauchkrämpfe mit spätestens 12 Wochen aufhören und Lasse ist ja immerhin schon 4 Wochen alt. Naja, ich hoffe das stimmt, vor allem für ihn, denn er hat dann wirklich richtige Schmerzen und krümmt sich total und wenn sich die Krämpfe dann lösen... man glaubt kaum, dass soviel Luft in so einen kleinen Bauch passt.
Trotzdem ist es einfach unglaublich schön und ich glaube fest, dass es bei euch auch noch klappen wird!
Liebe Grüße, Straal
Lasse ist ein super liebes Kind, aber er wird stark von Blähungen gequält - und dann schreit er halt richtig! Hauptsächlich so um diese Zeit! Gerade liegt er neben mir beim Papa auf dem Arm, so dass ich hier wenigstens mal kurz was lesen kann. Aber alle sagen immer, dass diese Bauchkrämpfe mit spätestens 12 Wochen aufhören und Lasse ist ja immerhin schon 4 Wochen alt. Naja, ich hoffe das stimmt, vor allem für ihn, denn er hat dann wirklich richtige Schmerzen und krümmt sich total und wenn sich die Krämpfe dann lösen... man glaubt kaum, dass soviel Luft in so einen kleinen Bauch passt.
Trotzdem ist es einfach unglaublich schön und ich glaube fest, dass es bei euch auch noch klappen wird!

Liebe Grüße, Straal
- Rang2