Guten morgen zusammen,
hm, ich kann Mütter sehr gut verstehen, die schnell wieder arbeiten gehen wollen, ich war/bin ich selber auch so

Bzw. mit Kevin wars ja damals so, dass ich ihn entweder mitnehmen konnte (meine Mom hatte damals eine Gaststätte, in der aber vormittags wenig los war, Kevin hatte ein Bett im Nebenraum) zur Arbeit oder er bei seinem Vater oder bei meiner Oma bleiben konnte -hatten damals alle in einer Wohnung gezwungenermassen wohnen müssen, bis ich endlich eine eigene fand, war in den 90ern sau schwer in Berlin ja-.
Ich war damals bis zum letzten Tag arbeiten (Sonntag Nachmittag nach Hause, um 23 Uhr geplatzte Fruchtblase, Montag um halb 12 war Kevin da). 2 Wochen später ging ich wieder arbeiten, s. o.
Als es dann nicht mehr so ging -da war Kevin ca. 2 war ich knapp ein halbes Jahr zuhause bis ich meine 2. Ausbildung begann. Es war "grausam": Auf dem Spielplatz waren Mütter, mit denen man sich auch nur über Kinder, Erziehung usw. unterhalten konnte, mehr hatten die nicht mehr im Kopf

"Wie, dein Kind ist noch nicht trocken?", "Was, du fütterst Gläschen?" usw. So gings in einer Tour nur

Ich war heilfroh, als ich dann meine noch heutige Freundin kennenlernte, Tochter im selben Alter, wir dieselbe Wellenlänge
Auch heute würde ich es probieren, ähnlich zu machen. Es soll ja Frauen geben, die in ihrer Mutter/Hausfraurolle voll aufgehen und denen es reicht, ich hätte dabei eher das Gefühl, zu verblöden
So, Juli, August rum wird ein Versuch gestartet

Ein gleichgesinnter hat uns genau zu diesen Monaten geraten, denn genau da soll wohl die Haut zusätzlich Hormone durch die Sonne aufnehmen, sollen wohl daher die besten Monate sein, es zu versuchen. Also gut
Sonst so nix neues, naja, doch, gestern super T-Shirt Wetter endlich mal gewesen.
So, werd mal Kevin wecken gehen, haben um 9.15 einen Arzttermin.
Ach, Kevin kann die "Berliner Uhrzeiten" nicht mehr. Er fragte mich doch gestern echt, was viertel eins ist, hm, eigentlich hatte ich ihm bei beide begebracht

Toll, was dreiviertel vier ist, weiß er nun auch nicht mehr
LG
Claudi