Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!

Bin auch mal wieder da!!!!!

@Mäuschen schön das deine Stimu begonnen hat!!! Bis die erste hier dieses Jahr!! :wink:

Männe geht es zur Zeit auch wieder besser, gestern hat er das Schlafzimmer umgeräum, ein Chaos sag ich euch!! :roll: Dienstag muß er wieder zur arbeit, ich hoffe nur, das er sich das alles ein bischen zu Herzen genommen hat und ein wenig lockerer wird im Job!! Aber das müßt ihr euch mal vorstellen, er hat ja ein Firmenhandy und das hatte er immer noch an (es könnte ja was wichtiges sein ) und es wurde permanennt angerufen immer was Firmentechnisches :roll: , bis ich es aus gemacht habe und in die Schublade geworfen hab!! Da riefen die doch tatsächlich auf unsere privatleitung an!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Männe hatte zum Glück noch geschlafen, da bin ich ran und hab dem Typen nochmals verständlich gemacht das Udo URLAUB hat!!!
Das finde ich sowas von frech *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Ohne Udo scheint die Firma echt den Bach runterzugehen, kein Wunder das er keine Ruhe findet!!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Rehauge
ich bin doch nicht die erste Stimufrau hier? :roll:
Dali z.B. ist kurz vorm SS Test :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

???????? Da hab ich wohl was verpasst!!!! :oops: :oops: :oops:
*leiseflüster* wer ist Dali??? :oops: :oops:
LG Bild

5xIUI negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Gutem Morgen ihr alle ! :P

Melde mich auch mal wieder kurz.

Rehauge .... Das finde ich auch ein starkes Stück, das die Firma einen noch nichtmal im Urlaub in Ruhe lassen kann.
Hat der Typ am Telefon weningstens verständnisvoll darauf reagiert, nach dem du ihm das gesagt hast das Udo Urlaub hat ???

Mäuschen .... Noch mal viel Glück für deinen Versuch *dd* *dd* *dd* .

Kamei .... Oh du Arme *tröst* . Arbeiten ... und das acuh am Wochenende ???
Was machst du noch mal beruflich :oops: ???

So, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und alle die meine Däumchen gut gebrauchen können ..... hier sind sie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Flöchen nee hat er nicht!!!! Er sagt nur, es wäre was wichtiges! Da hab ich nur gesagt, das Udo nicht der einzige ist in der Firma ist und wenn keiner weiter weiß, soll er gefälligst den Chef fragen!!!!
Und was Udo mir nicht erzählt hatte war, das sie ihn auch per Mail die ganze Zeit nerven!!
Und haben auch gefragt, ob udo Samstag arbeiten könne, nur weil die keine Lust hatten die LKW´s zu waschen!!! Und ich hab Udo nur gesagt, das, wenn er arbeiten geht, den großen Ärgern mit mir gekommen und zum Glück hat er dann nicht gearbeitet!!!! :roll:
LG Bild

5xIUI negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Rehauge ... Ach du meine Güte, die haben sie doch nicht mehr alle oder ??? *mecker* :evil:
Hat Udo denn jetzt schon mit bekommen, das sie auch Privat bei euch anrufen und das du dem guten Mann :evil: deine Meinung gesagt hast ???
Mensch, Udo ist doch da nicht der Chef von der Firma, dann währe das ja alles noch zu verstehen.
Was macht ihr heute noch ???
[/b]

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Flöchen ja Udo weiß das und er hatte nix dagegen, denn er hätte das so nicht gesagt!!!
Udo schläft richtig aus...man man...der kann schlafen!! :roll:
Dann will er im Schafzimmer weiter machen, nachher mit den Hunden noch spazieren gehen und anschließend muß ich noch putzen fahren und heute abend wird vor dem TV abgehängt!!!
Und ihr???
LG Bild

5xIUI negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Rehauge ... Bei uns wird es nicht viel anders sein.
Männe liegt mit Flöchen auf auf der Couch und kcuken Harry Potter und ich sitze in der anderen Ecke von der Couch und bin hier bei euch im Netz.
Muß noch kucken, was es heute zu essen geben soll und ansonsten wird eben halt weiter auf der Couch gelungert und TV oder DVD gekuckt.
Ach so, Kevin hat von gestern auf heute beim Opa geschlafen und diese beiden Tomaten haben sich bis jetzt immer noch nicht hier gemeldet. Typisch Kevin, wenn der beim Opa ist, dann hat er nie Lust sich an zu ziehen.

Bild

Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Naja es ist ja auch Sonntag, da haben wir doch auch oft keine Lust uns anzuziehen!! *g*

Ich werde jetzt auch mal Mittag machen, mal sehen ob ich Udo dann wecker oder er nachher ißt...mal schaun!!!

Wünsche euch noch einen schönen "Lummel" Sonntag!!! :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja das wünschen wir euch auch und viele Grüße an deinem Männe :wink:

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“