gretchen na jetzt aber! herzlichen glückwunsch, das klingt ja nach noch einer schwangeren!!

waitfor ist ja ganz schön stressig für dich - die lange fahrt, die warterei und alles nur für einen kurzen ultraschall mit einem ergebnis das dich erst mal enttäuscht. aber laß den kopf nicht hängen - zwischen 1. ultraschall und punktion passiert noch sooooo viel, das wird schon!die dosiserhöhung bringt doch sicher was - und was das organisieren mit der arbeit angeht: werde egoistisch und konzentriere dich darauf, was dir im moment das wichtigste ist....viel glück!
olive das herzchen hüpft - wie schön! sicher einer der bewegensten momente, wenn es einfach real wird, dass da drinnen was lebt - freu mich sehr für dich!
pilar tut mir leid, ich kann dir bezüglich östradiol-wert gar nichts sagen - bei mir wurden überhaupt keine laborwerte während der stimulation bestimmt (was mich anfangs irritiert hat weil ich das aus D so kenne). aber ich würde auch einfach auf die ärzte vertrauen - die wissen schon, warum sie was machen.
heidi auch dir kann ich leider nicht so richtig helfen - es wundert mich, dass du so genaue angaben zum punktionszeitpunkt bekommen hast. es hängt doch von so vielen faktoren ab - v.a. davon , wie du auf die hormongaben reagierst, also wie schnell die follikel reifen. bei mir gings ziemlich schnell (9 tage stimulation), bei anderen dauert es etwas länger - so genau vorhersagen kann man das doch nicht denke ich. blöd für euch wegen des fluges, so kurzfristig wird man keinen bekommen oder? hoffentlich klappt euere organisation, ich drück die daumen.
elke puh - das freut mich aber! also doch nur ein fibroadenom, dann ist ja alles gut. das ist wirklich total harmlos - aber wenns dich nicht in ruhe läßt lass es entfernen (ist aber echt eigentlich nicht nötig) jetzt kannst du aufatmen und dich auf andere dinge konzentrieren

carmelita bin ja froh, dass es auch andere ohne typische SS-zeichen gibt. wenn ich da höre von geruchsempfindlichkeit und geschmacksverirrungen, von schmerzen und übelkeit - kommen mir immer zweifel, ob ich denn überhaupt richtig schwanger bin

dani hier meine daumen für morgen:

delphin/mybaby an die krankenabteilung: erst mal gute besserung euch!

an alle anderen auch liebe grüße und

mäd