"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Hi liebe Mädels,

bin auch hier, aber irgendwie auch nicht ;-)

Hab mords viel zu tun und muss mich daher wirklich mal im Netz zurück halten. Hab auch immer Schiss, dass irgendwann mal jemand dahinter kommt, weil ich so oft privat online bin.

Ich :knuddel: Euch und *dd* für alle, die es gerade brauchen können.
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Werbeslider mit Buttons
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten morgen Mädels,

also die Mens kam natürlich passend am Samstag abends zum Auftritt *mecker* *mecker*
Egal, heute morgen die erste Spritze. War aber nicht so der Hit. Hat irgendwie gedrückt und Schatzi war total aufgelöst. Hat aber gespritzt wie immer, vielleicht muß sich mein Bauch erst wieder dran gewöhnen.

@alle
kann leider nicht alles durchlesen :oops: Drück euch ganz doll :knuddel: :knuddel: und für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd*

@Chihiro
HERZLICH WILLKOMMEN bei den Schwobamädels.

so jetzt muß ich arbeiten und zwischendrin trinke ich mal meinen Tee. wnns hilft :wink:

Bis dann...............

Gruß BL
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Huhu!!!!

BL: Na, war Deine Mens doch nicht so nett, auf meine zu warten. Egal, biste
mir eben a bißle voraus. Also, "FROHES SPRITZEN"!!!!!!!

Krimmilein ist glaub´ ich schon im Gschäft. Schon nach elf und noch kein Mail
von ihr. Ein eindeutiges Zeichen für Gschäft!!!

Bis später
Susi
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Guten...ähm...Mittag! :lol:

Nein, ich bin nicht grad erst aufgestanden!!!

@ Chihiro...herzlich wilkommen! Na, HDH ist ja von uns aus gar nicht so weit weg.

@ BL...schön, dass Deine Mens endlich da ist. Aber sie hat jetzt so auf sich warten lassen, da hätte sie auch ruhig noch einen Tag aushalten können, oder!?! :) :knuddel:

@ Krimmi...naja, ich glaube Thomas mag nich schwänzen! Aber deshalb haben wir gesagt, wir warten mal noch die nächste Tanzstunde ab, vielleicht sagt die Lehrerin ja noch was zum Ablauf. Und Du weißt doch...ich arbeite doch immer dran...mit meinem Dackelblick! :lol: Und wenn ich ihm sage, dass Du willst, dass er kommt, dann schwänzt er sicher gerne! :D Es kann natürlich auch sein, dass, wenn wir kommen, wir erst später dazustoßen, weil ich ja nicht weiß, wie ich arbeiten muss...doch das findet sich dann!

Zwecks Hebamme...naja, ich will mich ja auch für'ne Ausbildung zur Hebamme bewerben!!! Wenn das klappt, stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung! :D

Oki, mach mir jetzt fix was zu essen und dann werd ich noch auf die Post fahren, meiner Mama ein Päckchen schicken.

Also, wir lesen uns...
LG an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädels,

hihi, jaaaaaa, ich war im büro. und wisst ihr was genial ist? eine kollegin zu haben, die scharf auf meinen stuhl ist und deshalb komplett alles (!) geschafft hat, was in den 3 wochen reinkam! kicher, mir soll`s recht sein,und meinen vollgepupsten stuhl kann sie dann auch gern haben :lol: . meine zimmerkollegin ist immer noch krank. jetzt schon seit 5 wochen, war also heut echt totlangweilig so ganz allein und ohne was zu schaffen.

susiliiii, soviel zum thema "überanstreng dich nicht, krimmi" :oops:

dafür wurde mein bauchi ausgiebig bewundert. also da ist echt gar nichts mehr mit geheimhalten jetzt. :oops:

mensch, bl, haste vielleicht bissl angst gehabt vor dem pieks und warst verkrampft? also ich hatte immer eine gute und eine schlechte seite zum spritzen. ich hoff, daß du nicht soo lang stimulieren musst, dass du dich dran gewöhnst, aber trotzdem hoff ich, daß es morgen früh besser klappt!!!

bluesmausi, aujaaaaa, dann kommt ihr eben später nach, wenn thomas "streber" spielen will :wink: :lol: .

so, jetzt muss ich aber meine frühstücksmilch trinken. die hab ich ja heut früh ausfallen lassen!

wünsch euch was! bis spinäter dann
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Huhu!!!!

Na, Krimmi, dann kanste jetzt ja immer "bauchfrei" zur Arbeit gehen. Dann
können Deine Kolleginnen und Kollegen den weiteren "Bauchverlauf" genau
beobachten und Du must net immer s´Shirtle lupfen.
Ist ja witzig, daß an Deinem "Pupsstuhl" schon feste gesägt wird. Hat ja, wie
Du siehst, auch Vorteile ...

Blusi, was isch denn in dem Päckle an Deine Mami drin "malabißleneugierigbin"?
Bei mir kann es übrigens auch sein, daß ich net ganz pünktlich zum Treffen
kommen kann - weiß auch no net, wie lange ich arbeiten muß.

BL: Sag´ mal, was trinksch denn für Tees? Hab´ bisher das eklige Zeugs noch
nie angerührt, aber wie Du ja schon geschrieben hast: Wenns denn hilft ...
Werde es vielleicht auch probieren, weiß aber gar nicht, wann man den
Himbeerblättertee und wann man den Frauenmanteltee (ist der wirklich aus
den Mängeln der Frauen :wink: ?) trinken sollte.
Vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären (ich meine über die Hand-
habung bzw. Trinkhabung der Tees).

Schönen Mittag Euch allen!

Susi
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

... meinte natürlich "Mänteln der Frauen" und nicht "Mängeln der Frauen" ...
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Habe keinen Warteschleifekoller, aber nen Freßkoller und ich muß mich ganz arg zusammenreißen, daß ich die vor mir angefangene Tüte Chips nicht ganz ausfuttere. Alle Hosen kneifen schon und ich fühle mich definitiv zu fett!!!! Was soll ich tun??? Zu rauchen wieder anfangen??? Nee. Mehr Sport? Hier ist es doch so kalt und auch ganz schön glatt.....war am Wochenede in den Bergen wandern, die Tage werden aber immer kürzer, so daß ich dann auch nur 6 Stunden oder so unterwegs bin.....vielleicht ist es doch der WS-Koller. Am Freitag ist Test und entsprechend wird die Party am Samstag, auf die wir eingeladen sind.
Haltet die Ohren steif...... :knuddel:
*dd*
:dance:
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

HAllo Mädls,

war heute bei US: 3 Follis rechts von 12-17mm & links 4 Follis 13-18mm :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Am Mittwoch ist PU!!!! Jippiyyyy! Es geht looooooooooooossssssssssssss

Gruß

Schnutz
Gast

Beitrag von Gast »

wow, schnutz, jetzt hauste auf`n putz! fein fein, das hört sich ja prima an!!!
*dd* *dd* *dd*

lasst es positivs hageln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

susilein: du beginnst mit himbeerblättertee. täglich so etwa 3 tassen während der stimu trinken. dann, nach punktion umsteigen auf den kackekligen frauenmanteltee. den konnt ich nie runterwürgen, denn er riecht, wenn du ihn aufgebrüht hast wie warme kuhfladen. aber vielleicht schmeckt dir das ja *autsch-net-hauen* :wink: .
beim letzten versuch hab ich das beides nicht getrunken!!!! und hat trotzdem geschnackelt.

himbeerblätter ist für nen tollen schleimhautaufbau und der frauenmantel ist einnistungsfördernd.

zwecks schleimhautaufbau halt ich aber mehr von gingko oder aspirin 100. und einfach überhaupt viel viel trinken. denn schleimhäute müssen ja gut durchblutet sein und das wird es, wenn das blut schön dünn ist.

wegen dem päckle von bluesmaus...ich wart auch noch die ganze zeit sehnsüchtig auf ein päckle aus dem hohen norden (da wo die TROLLe in MOoRen leben) mit lauter leckeren weihnachtsgutsle drinn....aber ich denk mal, da wart ich noch in 10 jahren drauf :cry: .

trollmor, hm, ist jetzt natürlich schwer, auf die entfernung da was dazu zu sagen. aber trinkst du denn genug? vielleicht hast du ne überstimu???? wegen deiner frage, was du tun sollst: geh shoppen und kauf dir ein paar schöne hosen in einer grösseren grösse :wink: . das ist einfacher als abzunehmen!!!! und rauchen anfangen ist blöde! das lässt du schön sein!!!!!!! pfui gaga, denk an die trollmorbabys, die kannste doch net vergiften!

sodele, genug jetzt!

:P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“