es ist also so weit!Ich möchte mich bei Euch verabschieden.Sicherlich werde ich ab und zu noch mal lesen wie es Euch geht aber schreiben werde ich nicht mehr.
Es ist einfach so,das ich kaum noch Zeit zum schreiben habe und natürlich muss ich einfach mal Abstand gewinnen.Nicht von Euch sondern einfach vom Kinderwunsch.
Wie Ihr ja wisst habe ich schon eine Tochter und ein zweites Kind ist zur Zeit nicht in Sicht.
Ich hatte nach der Punktion solche Schmerzen das ich Tage danach noch nicht mal die Merle ins Bett legen konnte.Natürlich konnte ich sie auch nicht mehr aus iherem Bettchen holen.Jede Bewegung war sehr schmerzhaft.Nach dem Transfer war es nicht wirklich viel besser.Carsten musste dann auch wieder auf Montage und somit war die Zeit die Hölle.Jetzt geht es mir wieder besser aber meine Tage habe ich gleich neun Tage nach dem Transfer bekommen.Wenn ich auch zuerst dachte es wären Einnistungsblutungen weil es am ersten Tag nur eine kleine Blutung war aber am zweiten Tag war sie dann da und dauerte auch nur vier Tage aber es war eine Periode und somit kann ich mir den Schwangerschaftstest am Donnerstag sparren.
Es ist wirklich nicht schlimm das es nicht geklappt hat,denn Ihr wisst,ich zähle auf die Eskimos(von denen ich 7 habe)Doch erst einmal muss ich etwas sparren und mein Körper muss ich auch erst erholen.Ja,das aus meinem Mund aber es ging mir wirklich noch nie körperlich so schlecht.
Ich drücke Euch alle sehr

Danke das Ihr immer für mich da gewesen seit

Doch jetzt brauche ich etwas Abstand und muss wieder lernen das es noch andere Dinge gibt.
Es tut mir leid und es fällt mir schwer Abschied zu nehmen aber ich denke es ist zur Zeit besser so.
Liebe Mani,
ich wünsche Dir alles Gute.Ich drücke Dich ganz feste und eins kannst Du mir glauben,ich werde oft an Dich denken!
Liebe Chixse,
ich glaube ganz feste an Euch!Und auch Ihr werdet ein Kind in Euren Armen halten können.Ich hätte gerne mit Euch gebibbert und gefiebert aber meine Zeit zu gehen ist gekommen.Ich drücke auch Dich ganz feste und vielen Dank,das Du mir damals den Weg zu klein-putz(zu Euch )gezeigt hast.

Danke für alles und ich wünsche Euch allen alles Gute.
Eure Mone
(Klingt alles ein bischen als ob ich Selbstmord begehe aber es ist nicht so leicht von Euch abschied zu nehmen.Ihr wart mie immer gute Freunde!