Hi ihr Lieben,
Lexi,

, oh mann ist deine Freundin nett

, sowas ist doch echt nicht wahr.
Warte doch bitte jetzt erstmal die Untersuchungen ab, man hört doch recht oft, dass es im 7., 8., 9. oder x.ten Versuch klappt, wobei dein Mann natürlich Recht hat, dass man - wenn man daran kaputt geht - ein Ende finden muss. Es ist so sch..., dass es bei euch im Kreis mit Ado so schlecht aussieht, aber vielleicht ist ja auch eine Auslandsado genau euer Weg, horcht in Ruhe in euch hinein, aber überlegt auch ganz ehrlich, was wäre, wenn ihr wirklich ohne Kinder bleiben solltet, das hat mir immer sehr geholfen, dass ich versucht habe mir das vorzustellen (wobei es kaum vorstellbar war, aber trotzdem), hoffe, du verstehst wie ich das meine
Lalelu,
du hast da echt ganz besondere Kinder, die dich mit Sicherheit extremst vermissen werden
Der Termin heute war sehr gut, die SS verlief/verläuft wohl unauffällig, der Kleine wird Mitte nächster Woche erwartet, unsere SB wird dann benachrichtigt, geht die LM besuchen und fragt sie dann, ob sie bei ihrer Entscheidung bleibt. Dann werden wir unterrichtet, und wenn für uns alles gut verläuft, dann werden wir mit unserer SB nach der Entlassung der LM ins Krankenhaus fahren um den Kleinen kennen zu lernen. Die U2 wird noch dort gemacht, es kommt also darauf an, wann der Kinderarzt da ist, wann wir ihn dann holen können. Ach ist das alles aufregend.
Am WE konnte ich kaum schlafen, mittlerweile ist die Müdigkeit aber gekommen

, wobei ich nicht tief schlafe, da mir halt soooo viel durch den Kopf schwirrt
Meine Süßen, fühlt euch alle feste