Hey ihr Lieben,
danke für eure Meinungen, Tipps und aufbauenden Worte. Wir haben heut einen 4- und einen 6-Zeller zurück bekommen. Ich habe die Biologin auch nochmal gefragt warum nur so wenig übrig geblieben sind und woran man das fest machen kann. Sie war wirklich super super lieb und hat auch gesagt, dass ich immer fragen soll, wenn es Fragen gibt und das ich auch gern jederzeit anrufen kann. Sie hat mir nochmal erklärt, dass in der aufgetauten TESE-Probe viele unbewegliche Spermien waren. Die werden nach dem Auftauen mit einer Lösung fit gemacht und die besten werden dann von den Biologen rausgesucht und in die Eizellen gesetzt. Sie sagte, dass es auch super sei, dass so viele EZ vorhanden waren. Wenn man mit TESE-Material wenige EZ hat könnte das unter Umständen nicht so gut sein. Ich hab sie dann auch nochmal nach der EZ-Qualität und der Embryoqualität gefragt. Sie sagte uns, dass die ganz normal aussahen und nicht schlecht waren und ich ja auch noch sehr jung bin. Ich hoffe einfach, dass sich die zwei Krümel festbeißen
Danke auch für eure Däumchen :*
Von der PU hängt mir auch noch einiges nach. Hab einen ziemlich aufgeplusterten Bauch und kann nicht lange rumlaufen, weil das irgendwie unangenehm ist. Die Ärztin hat mir heut auch noch vorsorglich Spritzen gegen Thrombose verschrieben... also wieder fleißig spritzen jeden Abend
@ Emmalotte: Danke für deine Erfahrungswerte. Ich fühle mich größtenteils sehr gut in der Praxis. Man muss bei manchen Sachen zwar selbst mit dran denken und sich ggf. auch informieren, aber so sind alle super nett und helfen gut weiter. Die nächste Kiwu wäre dann wahrscheinlich in Berlin (ca. 180 km Entfernung) oder Prag...
@ wollschaf: schön von dir bzw. euch zu hören

. Fein, dass der kleine Bauchbewohner nun schon richtig mobil wird. Geht es dir ansonsten gut?
@ lillyfee: ich weiß gar nicht wie das in unserer Kiwu wäre mit der "langen" Kultivierung. Blastos machen sie grundsätzlich gar nicht, aber wenn man mit dem Chefarzt nochmal sprechen würde bzw. einen gemeinsamen Plan entwickelt würde das vielleicht doch gehen. Na erstmal sehen, ich hoffe ja ganz fest, dass wir diesen gar nicht mehr brauchen

Für deine Warteschleife drück ich natürlich ebenfalls die Daumen.

Lasst uns eine Positivwelle starten???
Für den neuen Job natürlich auch alles Liebe!!!
@ tigerlilian: Feiniiii, dann bist du auch bald am Start. Ist ja generell ziemlich was los hier momentan

. Drück dir schon mal die Daumen für die bevorstehende PU. Ist ja auch deine erste, oder? Sorry, hab momentan leider keinen Überblick
@ tunguska: deine Viren sind bis nach Sachsen gekommen und wurden ganz herzlich entgegengenommen

DANKE
Ein Pärchen ist doch total klasse. Supi! Freu mich für dich. Entspann dich schön bei der Kur und lass dich auch weiterhin verwöhnen. So kuschelige Sachen sind bei dem kalten Wetter draußen jetzt wohl genau das richtige

.
Meinst du dein Mann kommt zum umbauen trotz Single-Kinderdienst?

hihi...