Hallo zusammen,
Danke für alle Daumendrücker
@frauklee: tut mir leid, dass es nun ein endgültiges negativ ist

Lass Deine Gefühle raus, ich hoffe, Dein Mann kann Dich auffangen oder Ihr Euer Leid teilen
@Mokka: Ich verstehe noch nicht, wieso Du beim neuen Job 2 Std. weniger arbeiten musst, die aufgeschriebenen Zeiten sind doch sogar 30min länger

Die Arbeit würde Dir mehr Spaß machen? Würdest Du mehr verdienen?
@Lilliyfee: Das sind doch super Wertsteigerungen! Weiter so
@Lilly78: Ich wäre auch mutig gewesen, wenn ich gedurft hätte
Bei mir mischen sich heute zu den ganzen Anzeichen auch noch die typischen PMS Zeichen, sprich Bauch-/Rückenweh, noch leichter als normal und kombiniert mit einem unbekannten Ziehen an der Stelle, wo ich mir die Einnistung einbilde. Schon nach dem stressreicheren 1h Autobahnweg zur Arbeit kamen diese Schmerzen. Werde ab jetzt nur noch Landstraße fahren. Fühlt sich auch irgendwie nach Ausfluss bei mir an, was ich dank Slipeinlage (ich hasse die Dinger) nicht so gut verifizieren kann. Hoffe, es ist nur das Utrogest, weil ich mich auf Arbeit eben doch nicht 2h danach hinlegen kann. Bin also noch im Tal

Ein Urintest heute Morgen (PU+10) war negativ, aber ich musste auch feststellen, dass ich doch die falschen und nicht die von Krabbenkind (aka ally_mommy) empfohlenen und erwiesenermaßen superempfindlichen erwischt habe, bei denen sie schon an PU+8 leichtestes positiv hatte

Habe also schnell noch die richtigen bestellt und hoffe, dass die spätestens Mittwoch ankommen.
Schönen Abend und liebe Grüße
tigerlilian