Also Termin war in der Kiwu, wie einige schon vermutet hatten.
Hormonbesprechung. Zum Glück haben wir ja soviel Vorlauf eingeplant.
Bei mir sind die männlichen Hormone erhöht. Das waren sie auch schon leicht vor der ersten ICSI, aber jetzt ist es grenzwertig.
Das kann die Eizellreifung stören. Da beim letzten Versuch von 8 Eizellen nur 5 reif waren, hm ?

Jedenfalls machen wir jetzt im Februar einen Glukosetoleranztest, vorher war wegen Weihnachten kein Termin mehr frei.
Bäh !!!! Darauf freue ich mich ja schon unheimlich.
Da wird dann überprüft ob ich von Extra-Tabletten während der Stimu profitieren würde.
Und Glukosetest deshalb weil das alles zusammen hängt.
Die Ärztin hat noch leicht gemosert, warum meine anderen Blutergebnisse noch nicht da sind. Röteln, Hepatitis, HIV und hat gemeint da fragt sie gleich mal im Labor nach, warum die noch nicht da sind.
Normal wären die schon immer da. Aber da soll ich nochmal nachfragen wenn ich zum Glukosetest da bin, da haben wir dann mal zwischen durch die Zeit dafür.
Die letzte Nacht war auch nicht soooo toll, aber besser. Krümel wurde zwar oft wach, hat immer schön rumgeschrieen aber ist immer relativ schnell wieder eingeschlafen.
Heute waren wir schon kurz einkaufen und nachher ist Krabbelgruppe. Da ist Kindergeburtstag und nächste Woche Weihnachtsfeier.
Ich hab jetzt nur kopiert und komm schon wieder nicht mehr zum Schreiben. Gleich kommt jemand zu Göga, dann muss ich weichen.
Bambam nimmt Tamoxifen.
Bei ihm werden es aber nicht mehr Spermien aber die Qualität wird besser.
Wobei er ja immer unter 1 Million pro ml hat.
Mattea das ist normal ! Mit der Zeit wird auch das Brustziehen besser und dann fühlt man sich erst recht unschwanger. Eigentlich bis man das Kind spürt.
Liebe grüsse