soo, Betten ausschütteln, Augen reiben und dann ab aus den Federn.

Ich hoffe, ihr hattet eine gute Nachtruhe? Meine war auch gut.
Jan hat Schlaf nachgeholt - macht er gerade immer noch :D
Sun, nee, ich mag keine Bücher lesen. Ich komm damit klar. Ich hab das schönste Geschenk dieser Erde bekommen, ich sollte dankbar sein und versuchen, die Vergangenheit (Geburt) zu vergessen.
Klar werden sich in uns KiWu'lern immer wieder solche blöden Zweifel niederlassen. Aber was hab ausgerechnet ich für ein Recht, zu klagen.
Dein avater ist übrigens goldig. Ich hab mir gestern noch mal deine ganzen Fotoalben angesehen, deine Vicky ist ja wirklich eine Frohnatur - so süß

Bully, hast du denn schon gewaschen und gebügelt und gepackt?
Chixse und Caras Morgenpostings fehlen mir

Bigi, wie geht es dir? Gestern sollte ich endlich zur KG - da hat der KG kurzfristig abgesagt, jetzt wird es nichts mehr vor Ostern

Finchen, vielleicht spinkst du doch hin und wiederhier rein

Tabea, hast du besser geschlafen? Ich hatte übrigens nie Probleme im Bett, klar, auf dem Bauch schlafe ich lieber - aber ich fühlte mich nicht unbeweglich. das ist wohl der Unterschied mit der Zwillingsschwangerschaft. Aber gerne hätte ich die in Kauf genommen

Wiltrud, geht es dir besser? Wann peppelst du denn dein Immunsystem mal auf

Broesel, naaa, du grinst bei deinen Interviews bestimmt wie ein Honigkuchenpferd, oder?!

Janin, heute Nacht hat es jan deiner Emily inSachen schlafen nachgemacht!! hast du es gut, dass Emily das immer so macht

Dein avater ist auch total süß.
Ob Babette wohl bald mal wieder schreibt?

Ich fahre gleich nach MG zur MEXX Fabrik, mal sehen, ob ich was schönes finde