Lola, oh ja, auf dem Ijsselmeer segeln ist toll *seufz*. Habt ihr dann auch so ein Segelboot, wo 30 Leute drauf passen?
Anja, keine Angst vor der Spritze

. Ich weiss noch, wie ich meine erste eine halbe Stunde angestarrt habe und dann hat das Ding noch nicht mal wehgetan

.
Blumennessi, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur

. Die anderen 12 (:o) schaffst Du auch noch

.
Choko, Du bist Onkel geworden? Dann ist Kiki ja Tante und ihr habt für euer Kleines gleich schon einen Spielkameraden. Toll, dass sich alles so schön weiterentwickelt. Und ihr werdet sehen, die 9 Monate sind schneller vorbei als man denkt.
Mann, wenn ich denke, welche Positivs ich mitbekommen habe und die Kinder sind jetzt schon da...
Wauzis, ja man merkt, dass Du nicht so häufig hier bist

. Wie war Dein Außentermin?
Suse, ich würde auch mal anrufen und nachfragen. Schließlich könnt ihr ja nicht ewig warten.
Bei uns in der PX geht es sehr schnell mit Terminen. Den ersten haben wir ja innerhalb von 1 1/2 Wochen bekommen, weil es ja nach HH gehen sollte und wir uns kurzfristig überlegt hatten, die PX zu wechseln. Sonst hätten wir wohl aber auch nicht länger als 4 Wochen gewartet.
Schneckchen, alles Gute für die PU heute und eine gute Befruchtungsrate

! Haben die Medis denn gereicht oder musstest Du welche nachkaufen?
Mir geht es eigentlich super. Ich fühle mich gar nicht wie in der WS

. Keine Panikattacken, keine ständigen Grübeleien, kein ständiges In-Sich-Horchen, nichts... Ob das es schlechtes Zeichen ist?
Vielleicht glaube ich ja innerlich nicht daran, dass es klappen kann, weil es schon beim ersten Versuch nicht geklappt hat? Vielleicht kenne ich einfach auch schon alles, also die Reaktionen meines Körpers und lasse mich dieses Mal einfach nicht täuschen? Ich weiss es echt nicht.
Grüße an alle, Atonne