Hallo zusammen!
Hatte die letzten beiden Tage leider keine Zeit zu schreiben - meine 5 Nachbarskinder (im Alter von 3 bis 10) waren zu Besuch und haben von gestern auf heute bei uns übernachtet... Mann oh Mann - da könnt man sich das mit dem Kinderkriegen glatt nochmals überlegen

- waren zwei ziemlich turbulente Tage

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass der Zauber jetzt aber wieder vorbei ist... So von null auf fünf ist schon ganz heftig - aber es war natürlich auch ein ziemlicher Spass, eh klar - sonst hätt ich die Rabauken ja auch nicht eingeladen
Nadine - erst mal noch ein paar Däumchen

- du hattest ja heute Transfer

Hoffe, die beiden Super-Krümel bleiben von jetzt an gaaaaaanz lang bei dir

Langsam wär's ja an der Zeit, dass hier endlich mal von einem POSITIV die Rede ist... Bleibt ihr noch länger in Bregenz oder seid ihr schon nach Hause abgedüst?? Lass es dir auf alle Fälle in nächster Zeit gutgehen...
Lottchen - auch für dich gleich ein paar Däumchen

- du bist ja auch eine der Nächsten, die testen darf

Ich find das echt der Hammer, dass die Zechis falsche Dosierungen aufgeschrieben haben... Du bist ja schon die Zweite hier

Ist ja echt der Hammer!!! Was haben sie eigentlich dazu gesagt?? Haben sie sich wenigstens entschuldigt?? Ist ja echt Wahnsinn soviel Prontogest - 1 Ampulle alle 36 Stunden ist ja grad noch erträglich
Marla - ob du mit dem Auto oder mit dem Zug nach Hause fährst macht sicherlich keinen Unterschied... Die Zechis haben ja überhaupt nix dagegen einzuwenden, wenn man auch sofort nach dem Transfer nach Hause fährt - egal wo man wohnt.... Ich würd mir da nicht allzuviele Gedanken machen

Die Krümel kleben ja gleich nach dem Transfer an der Schleimhaut fest - die Gebärmutter fängt ja sämtliche Stöße und Rumpeleien von aussen her ab... Aber wenn du lieber auf Nummer sicher gehen willst, dann bleib doch beim nächsten Mal einfach einen Tag länger in Bregenz und mach dir eine schöne Zeit mit deinem Schatz
Mel - lass dich erst mal knuddeln

Deine Drohung mit dem Menstanz hat geholfen - seit heute früh ist Tante Rosa hier... Und das recht deutlich - manchmal zereisst's mich förmlich vor Schmerz

Früher kannte ich Regelschmerzen gar nicht - aber seit der Fehlgeburt ist's immer ziemlich heftig

Na ja - ich will mich nicht beklagen - jetzt ist die rote Pest wenigstens da...
Das glaub ich dir gern, dass die Angst vor einem Negativ sehr präsent ist - geht mir auch so. Und du hast ja doch schon mehr hinter dir wie ich

Aber eine hier im Forum hat mal geschrieben: Der schlechteste Versuch ist der, den man nicht gemacht hat... Und mein Papi sagt immer: Dem Glück muss man manchmal ein Türchen aufmachen

Kopf hoch Mel - THINK POSITIVE - irgendwann sind auch wir dran

Hab übrigens auch mit einer ganzen Deca angefangen... Musste später aber sogar auf 2 erhöhen, weil der eine Folli so verrückt gespielt hat... Soweit ich das mitbekommen habe, geben sie jetzt generell 1 Deca - und neu ist, dass man auch am Tag nach dem Transfer 1 Deca spritzen muss (einmalig - soll die Einnistung begünstigen).
Engelchen - also du hast es ja wirklich dicke abbekommen

Ich glaub auch, dass du deinem Körper jetzt mal ne Pause gönnen solltest - tut zwar im Herzen weh, weil man weitermachen will

, aber ist sicherlich vernünftiger... Gänn dir auch gedanklich eine Auszeit - dann hast du wieder neue Kraft zum Durchstarten

Ich hoff aber sehr, dass du uns hier erhalten bleibst

Was haben die Zechis gesagt - bilden sich die 30 Follis von selbst zurück oder springen die einfach und gehen dann mit der Blutung ab??
Elli - hatte sich die Überstimu weiter verschlimmert, dass du so lange im Krankenhaus bleiben musstest?? In dem Fall haben sie dich ja nur zum Transfer raus gelassen?! 10 kg sind ja echt der Hammer!!! War dein Mann auch so lang hier im Ländle oder musste er schon früher heim? Na ja - schön, dass du jetzt zuhause bist - lass es dir gut gehen und erhol dich gut - deine Krümel brauch dich jetzt

Jetzt auch schon mal ein paar Däumchen für den Test
Leah & Vio - macht mal PIEPS
Somaus - hab im anderen Zechi-Forum von deinen Schmierblutungen gelesen - drück dir die Daumen, dass bald alles wieder im grünen Bereich ist

- schon dich bitte

Schön, dass sich Stupsi 2 geoutet hat

Bei Stupsi 1 war nix zu sehen?? Hat sich klug versteckt - ist sicherlich ein Mädel
Tso - noch kurz zu mir:
Meine Blutung ist ja inzwischen eingetroffen - hab auch gleich mal ausgerechnet, wie's terminlich mit dem nächsten Versuch ausschauen würde... Und das schaut leider nicht soo gut aus - die PU würde genau in die 4 Tage zwischen meinem 30. Geburtstag und unserem Kurz-Urlaub fallen - und das ist ziemlich blöd... Ich könnt weder ordentlich feiern, noch den Wellness-Urlaub wirklich genießen (dürfte ja nicht schwimmen, Sauna gehen, etc.)... Tja - und rausschieben (mit Deca) will ich eigentlich auch nicht - ich kenn ja meine Follis - da sind leider ein paar ganz vorwitzige drunter, die dann wieder alles über den Haufen werfen

... Und alles absagen will ich auch nicht

- hab mich schon so auf die 4 Tage Kuschel-Urlaub gefreut
Tja - aber dadurch zögert sich natürlich wieder alles hinaus - November-Blutung geht nicht wegen dem Zechi-Urlaub und Dezember-Blutung geht nicht, weil dann der Termin für die PU genau in unseren Familien-Schiurlaub fallen würde. Den könnten wir zwar natürlich auch sausen lassen, aber irgendwie wollen wir nicht unser ganzes Leben nach irgendwelchen Behandlungen ausrichten - auch wenn's dabei um unser ganzes Glück geht... Daher haben Schatzi und ich beschlossen, erst mit der Jänner-Blutung wieder durchzustarten. Und irgendwie kommt's jetzt auf die paar Monate ja eigentlich auch nicht mehr drauf an, oder? Ich werd ja erst 30, dadurch ist der zeitliche Faktor bei uns noch nicht wirklich bedeutend... Auch bin ich inzwischen der Meinung, dass auch meinem Körper eine Pause ganz gut tut - seit der Fehlgeburt im Juni lief ja eigentlich nix mehr normal ab...
Ich hoff sehr, dass sich bis dahin wenigstens bei euch

-technisch etwas tut - würd mich sehr für euch freuen

Langsam ist's echt an der Zeit, dass hier eine Positiv-Welle losgeht - im letzten Monat gab's ja leider nicht wirklich viele erfreulichen Meldungen hier... Auch meine Schwägerin hat vorgestern leider negativ getestet

Das Mass ist also wirklich voll
MÄDELS - WIR GEBEN NICHT AUF - KOPF HOCH - LASST EUCH KNUDDELN
SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT !!!!