hallo muryfee,
alles in allem mußt du als selbstzahler mit ca 6500 euro rechnen. das ist jetzt gerechnet mit medikamenten, die du in deutschland bestellst. also sagen wir mal worst case.
hallo kartoffelbrei,
naja, was heißt schlechtes in den foren gelesen... es kommt halt drauf an. es gibt regelrechte "zechgegner", die erzählen auch ganz schönen unsinn, von wegen sie stimulieren auf teufel komm raus,hauptsache viele,viele ez, sie nehmen keine älteren frauen und was weiß ich nicht alles, was da so erzählt wird. fakt ist, sie haben die besten ss-raten.
das ist für mich das einzige argument was zählt.
und es scheint wohl so zu sein, daß bregenz sehr groß ist und vielleicht auch ein bißchen unpersönlich(ich war nie in bregenz). aber da muß man sich auch entscheiden, was man möchte : freunde finden oder schwanger werden. das muß man echt so nüchtern sehen, was nutzt dir denn die netteste praxis, wo sie alle ganz furchtbar lieb sind und ganz wahnsinnig persönlich und alles ist ganz,ganz schön, wenn du dann ein negativ nach dem anderen kassierst. ich möchte mit den ärzten und schwestern dort nicht befreundet sein, sie sollen mich schwanger machen. fertig.
so sehe ich das, aber dem einen oder anderen ist vielleicht was anderes wichtig, das kann ich natürlich nicht beurteilen.
prinzipiell glaube ich, daß du qualitativ eine gute wahl getroffen hast!
aber eines finde ich noch wichtig : mach das nur, wenn du wirklich überzeugt bist! wenn du zweifel hast, dann lass es lieber und geh evtl woanders hin, denn dafür ist es einfach zu teuer und die einstellung ist ganz,ganz wichtig innerlich!!!!!!!
so meine lieben, ja, ich habs getan

um 5:40 hat mich meine blase geweckt und ich hab mir ein herz gefaßt und den clearblue gemacht. der ist digital und zeigt "schwanger" oder "nicht schwanger" und nicht auch noch ein bißchen schwanger

er hats gezeigt!! ich bin schwanger......
juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu