Morgen
Habe mich doch auch mal langsam aus dem Bett gequält...
Conny, ja, die Spritze hat langsam aber sicher doch etwas Wirkung gezeigt, es ist zwar noch nicht weg, aber besser. Ich weiß nur nicht, wie sich 8 Stunden sitzen morgen auswirken werden

Das war auch sicherlich nicht der letzte Arztbesuch deswegen. Ich denke, wenn das erst ein Mal angefangen hat... (kein Pessimismus, nur realistisch !)
Bastelmäßig bist du ja echt aktiv, was ? Ich habe einen Fine-Liner für Window Color zum Geburtstag bekommen (für die Konturen). Vielleicht kann ich das mal wieder etwas aufleben lassen demnächst.
Christiane, bin ja gespannt, was der AA-Termin bringt. Meld dich gleich, ja ? Und ich hoffe, dass deine Allergie sich endlich mal aufklärt.
Ach ja, Schwiegereltern kamen und 20 Uhr 30 ! Feiern kann man das nicht nennen, habe mein Geschenk kassiert und nach einer Stunde waren sie wieder weg. Aber nach Feiern war mir echt dieses Jahr noch viel weniger als sonst... Na ja, jetzt habe ich ja wieder ein Jahr Ruhe
Anja, das hört sich ja alles super an. Und einen Namen habt ihr sogar auch schon ?! Na, dann kann ja gar nix mehr schief gehen
Martina, jetzt schon keine Lust mehr ?

Etwas musst du aber noch durchhalten, oder nicht ? Dir fehlt auch echt die Arbeit, oder ? Wenn du schon freiwillig bei der Inventur geholfen hast... Ich bin nach 4 Wochen frei wirklich völlig davon ab

Wenn ich nur daran denke, dass ich da morgen wieder hin muss, gruselt's mich schon.
Anita, Däumchen sind gedrückt, dass das (gewünschte !) Ergebnis bis zum 16. vorliegt !!! Sag mal, war das bei euch eigentlich auch so, dass du dem Neuer erst den Fragebogen schicken musstest und dann erst einen Termin für die Blutabnahme bekommen hast ?
Tina, willst du das mit Kiel nicht vielleicht doch noch in Angriff nehmen ? Wenn keine Immu nötig ist (kann ja durchaus auch sein), hast du zumindest alles abgeklärt und ärgerst dich nicht hinterher... Sprich doch noch mal mit Micha.
Das mit der Pille werde ich wohl lassen. So wie ich das (hier im Internet) verstanden habe, bringt das, wenn überhaupt, nur etwas, wenn man in dem Zyklus vor der Behandlung die Pille auch noch nimmt. Eben wie bei Christiane. Und das kann ich ja kaum "heimlich" machen. Zum einen ist das mit den Zyklustagen dann wohl etwas anders und zum anderen werden die in DO bestimmt am Blut feststellen (oder auch nicht

), dass ich die Pille nehme. Also lassen wir das und nutzen die 0,0000001%ige Chance auf eine Spontanschwangerschaft *hahaha*
So, das reicht für's erste. Lege mich doch noch mal mit Elchi auf die Couch. Bis später.