"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!
Hallo,
Trollmor: Dir wünsche ich natürlich eine possitive Party am Wochenende -
auf daß es mal wieder ein Possitiv gibt!!!!!
Schnutz: Super, daß Du nun mit PU durchstarten kannst!!! Dann müssen
sie sich nur noch gut befruchten lassen und schon biste einen schönen
Schritt weiter!! Bin auch froh, wenn ich wieder solche Berichte schreiben
kann!!!
Susi
Trollmor: Dir wünsche ich natürlich eine possitive Party am Wochenende -
auf daß es mal wieder ein Possitiv gibt!!!!!
Schnutz: Super, daß Du nun mit PU durchstarten kannst!!! Dann müssen
sie sich nur noch gut befruchten lassen und schon biste einen schönen
Schritt weiter!! Bin auch froh, wenn ich wieder solche Berichte schreiben
kann!!!
Susi
Danke für die Beachtung
@bluesmaus : Jeep, stimmt wir wohnen kar nicht so weit voneinander weg....
@Schnutz : Na 7 Follikel hört sich doch prima an
@ Tollmor : Hoffentlich, wird das ein schöner Abend für dich, am Samstag auf der Party
@ Krimmi : Entschuldige bitte, die dommah froag, was bitte scheh ist a "gingko"
Bis denne
Grüßle Chihiro
Hallo noch mal,
@ Schnutz...na dann mal los!
für Mi.!!!
@ Trollmor...auch für Dich
auf dass es noch mehr Positivs hier gibt!
@ Susi...in dem Päckchen für meine Mum war'n Diktiergerät, denn sie hat sich jetzt bei ILS für'nen Englischkurs angemeldet und da muss sie Kassetten besprechen und zur Korrektur einschicken. Und natürlich hab ich ihren Autochlüssel mit reingepackt, den hatte ich nämlich aus Versehen mitgenommen.
Naja ich warte ja auch schon wieder auf ein Päckchen von ihr. Sie hat mir nämlich ein Blutdruckmessgerät mit Stethoskop besorgt damit ich für die Prüfung üben kann.
@ Krimmi...na, wenn er wirklich "streben" will, dann brauchen wir nicht mehr kommen, denn die Tanzstd. ist ja immer erst 22:00 Uhr aus. Ach, wir werden sehen, ich tu auf jeden Fall mein möglichstes, versprochen!
Oki, wir müssen jetzt noch die Matratzen wieder richtig unter's Bett schieben. Und eine Waschmaschine läuft auch noch.
Also seid alle lieb gegrüßt und
Alex
@ Schnutz...na dann mal los!
@ Trollmor...auch für Dich
@ Susi...in dem Päckchen für meine Mum war'n Diktiergerät, denn sie hat sich jetzt bei ILS für'nen Englischkurs angemeldet und da muss sie Kassetten besprechen und zur Korrektur einschicken. Und natürlich hab ich ihren Autochlüssel mit reingepackt, den hatte ich nämlich aus Versehen mitgenommen.
@ Krimmi...na, wenn er wirklich "streben" will, dann brauchen wir nicht mehr kommen, denn die Tanzstd. ist ja immer erst 22:00 Uhr aus. Ach, wir werden sehen, ich tu auf jeden Fall mein möglichstes, versprochen!
Oki, wir müssen jetzt noch die Matratzen wieder richtig unter's Bett schieben. Und eine Waschmaschine läuft auch noch.
Also seid alle lieb gegrüßt und
Alex
-
Gast
...warum liegt ihr unterm bett, bluesmaus? unsere matratzen liegen IM bett! - komisches volk die ulmer-umland-bewohner!
meine güte, da legst du ja richtig los jetzt. stethoskop. also ich hätt gern so ein komisches gerät, mit dem man leute wieder ins leben holen kann "180 joule, weg vom tisch uuuuund schuss"...weiste was ich mein?!
chihiro, hihi, also gingko sind pflanzliche tabletten (bzw. ist ne pflanze, die es in tablettenform gibt - hihi, hört sich genial an...wär doch was für die unbegabten gärtnerinnen unter uns...kauft euch tablettenpflanzen, leute). die haben die selbe wirkung wie aspirin100, also blut verdünnen. jedoch eben total ökologisch und bissl arg viel teurer. ausserdem brauchen die so 4 wochen bis sie wirken, müssten also schon 4 wochen vor dem evtl. pu-termin genommen werden. manche bekommen vom aspirin nasenbluten, und vom gingko nicht. ich dacht mir damals halt "so viel chemie pumpst du in dich rein, dann tu dir mal was gutes".
sodele, genug für heute. werde früh schlafen gehen, denn ich bin hundemüd. hatte heut früh ja nur bis 5.15 uhr schlafen dürfen, net bis um halb 11 wie die letzten 3 wochen
bis moooorgähn dann *bussi*
meine güte, da legst du ja richtig los jetzt. stethoskop. also ich hätt gern so ein komisches gerät, mit dem man leute wieder ins leben holen kann "180 joule, weg vom tisch uuuuund schuss"...weiste was ich mein?!
chihiro, hihi, also gingko sind pflanzliche tabletten (bzw. ist ne pflanze, die es in tablettenform gibt - hihi, hört sich genial an...wär doch was für die unbegabten gärtnerinnen unter uns...kauft euch tablettenpflanzen, leute). die haben die selbe wirkung wie aspirin100, also blut verdünnen. jedoch eben total ökologisch und bissl arg viel teurer. ausserdem brauchen die so 4 wochen bis sie wirken, müssten also schon 4 wochen vor dem evtl. pu-termin genommen werden. manche bekommen vom aspirin nasenbluten, und vom gingko nicht. ich dacht mir damals halt "so viel chemie pumpst du in dich rein, dann tu dir mal was gutes".
sodele, genug für heute. werde früh schlafen gehen, denn ich bin hundemüd. hatte heut früh ja nur bis 5.15 uhr schlafen dürfen, net bis um halb 11 wie die letzten 3 wochen
bis moooorgähn dann *bussi*
Guten Morgen!!!
Krimmi, haste gestern nicht Popstars gekuckt? Oder war 20.47 (als Du gemailt hast) gerade Werbepause? Ich hab´s au net ganz gschafft. Bin mal wieder auf
meinem Käutschchen eingeschlummert. Schlaf der Gerechten sozusagen ...
Was haste gesagt, Ginko muß man schon 4 Wochen vorher nehmen? Dann brauch
ich es ja gar nimmer anzufangen, oder was meinste?
Bluesi: Ach so, jetzt wissen wir au, was in dem Päckle war. Autoschlüssel mitnehmen, tststs ... Alex, wie konnte das passieren? Ja, und daß de au kuksch,
daß des mit dem Treffen klappt...
Huhu, Ihr anderen, wo seid Ihr?
Ein schönes Tägchen!!!
Susi
Krimmi, haste gestern nicht Popstars gekuckt? Oder war 20.47 (als Du gemailt hast) gerade Werbepause? Ich hab´s au net ganz gschafft. Bin mal wieder auf
meinem Käutschchen eingeschlummert. Schlaf der Gerechten sozusagen ...
Was haste gesagt, Ginko muß man schon 4 Wochen vorher nehmen? Dann brauch
ich es ja gar nimmer anzufangen, oder was meinste?
Bluesi: Ach so, jetzt wissen wir au, was in dem Päckle war. Autoschlüssel mitnehmen, tststs ... Alex, wie konnte das passieren? Ja, und daß de au kuksch,
daß des mit dem Treffen klappt...
Huhu, Ihr anderen, wo seid Ihr?
Ein schönes Tägchen!!!
Susi
HUHU Ihr Lieben!
PC-Probleme sind noch voll aktiv (Schatzi meint die Festplatte ist am A....), also kurz vom Geschäft aus für die die es interessiert:
PU war ein Satz mit X, alle "Gebilde" stellten sich als Zysten heraus und somit bin ich momentan echt am Ende
Wünsche Euch die nächste Zeit alles Gute und mach mich für eine Weile vom Acker.
Grüßle
MJ
PC-Probleme sind noch voll aktiv (Schatzi meint die Festplatte ist am A....), also kurz vom Geschäft aus für die die es interessiert:
PU war ein Satz mit X, alle "Gebilde" stellten sich als Zysten heraus und somit bin ich momentan echt am Ende
Wünsche Euch die nächste Zeit alles Gute und mach mich für eine Weile vom Acker.
Grüßle
MJ
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Guten Morgen Mädls,
danke für die
!!! Kann ich morgen gut brauchen. Jetzt hat mich gestern
abend noch so ein bescheuerter SChnupfen (ich bekomm dann immer gleich
Nebenhöhlenentzündung) angesprungen und starke Halsschmerzen. Kann ich
ja jetzt supergut morgen gebrauchen. Ganz toll!!!!!!!!!!
Sagt mal, ich hab gestern gleich im KH nachgefragt, ob ich auch ne Krankenmeldung bekomme. Die meinten NEIN! Soll ich dann zu meinem Gyn
gehen?????
Grüßle von der verschnupften Schnutz
danke für die
abend noch so ein bescheuerter SChnupfen (ich bekomm dann immer gleich
Nebenhöhlenentzündung) angesprungen und starke Halsschmerzen. Kann ich
ja jetzt supergut morgen gebrauchen. Ganz toll!!!!!!!!!!
Sagt mal, ich hab gestern gleich im KH nachgefragt, ob ich auch ne Krankenmeldung bekomme. Die meinten NEIN! Soll ich dann zu meinem Gyn
gehen?????
Grüßle von der verschnupften Schnutz
Guten Morgen Mädels,
also mir gehts heut auch net so doll
Das mit dem spritzen ist irgendwie anders als bei den letzten Versuchen. Schatzi ist schon verzweifelt obwohl er alles so macht wie sonst auch. Kann das an dem Puregon liegen?
@krimmi
na wie bekommt Dir das arbeiten? Eigentlich bin ich immer locker beim spritzen. Weiß nicht woran das liegt
@schnutz
erstmal gute Besserung das der doooooooooofe Schnupfen schnell weggeht. Dann drück ich Dir für morgen ganz fest die Daumen
Klar geh ruhig zu Deinem FA wenn die das da nicht machen.
@marie-joel
Lass Dir Zeit, wir denken alle an Dich.
@susi69
also ich trinke im Moment den Himbeerblättertee. Schmckt ganz gut. Da muß man nichts kleinschnippeln. Ich hab da so Teefilter da kommt ein TL Tee rein und dann mit Wasser übergießen. 10 Minuten ziehen lassen und fertig.
Ich probier das diesesmal einfach, weil schaden kanns nicht
@trollmor
wann war nochmal Dein SST? Am Freitag? Ich drück Dir ganz fest die Daumen für eion fettes POSITIV
so jetzt muß ich wieder arbeiten
Bis später..............
Gruß BL
also mir gehts heut auch net so doll
@krimmi
na wie bekommt Dir das arbeiten? Eigentlich bin ich immer locker beim spritzen. Weiß nicht woran das liegt
@schnutz
erstmal gute Besserung das der doooooooooofe Schnupfen schnell weggeht. Dann drück ich Dir für morgen ganz fest die Daumen
Klar geh ruhig zu Deinem FA wenn die das da nicht machen.
@marie-joel
@susi69
also ich trinke im Moment den Himbeerblättertee. Schmckt ganz gut. Da muß man nichts kleinschnippeln. Ich hab da so Teefilter da kommt ein TL Tee rein und dann mit Wasser übergießen. 10 Minuten ziehen lassen und fertig.
Ich probier das diesesmal einfach, weil schaden kanns nicht
@trollmor
wann war nochmal Dein SST? Am Freitag? Ich drück Dir ganz fest die Daumen für eion fettes POSITIV
so jetzt muß ich wieder arbeiten
Bis später..............
Gruß BL