welch tolle Neuigkeiten!!!! Jobsis, habe gestern abend schon alles nachgelesen und mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen wenn ich daran denke, dass Ihr vielleicht ganz bald so ein kleines Wesen in die Arme schliessen dürft und nicht mehr hergeben müsst

Lexi, bin gespannt was die Blutergebnisse aussagen. Zu Eurem Urlaub müsstet Ihr sie ja dann definitiv haben und hoffentlich versüsst Euch das dann den Urlaub im schönen Norden. St. Peter Ording ist wirklich eine schöne Ecke, D. war dort vor ein paar Jahren mal zur Kur und ich hatte ihn mit einer Freundin besucht. Wir haben auch in einer total idyllischen kleinen Reetdachpension übernachtet. Selbst wenn das Wetter nicht so toll ist hat man viele Möglichkeiten dort und allein der ewiglange Strand lädt zum spazieren gehen ein.
Klarabin, ach nö, da kauft Ihr mal eben ein Häuschen

Anja, mensch da biste mal in unserer Ecke und dann sind wir ausgeflogen. Wir wären gern mit ins Mühlenmuseum gekommen und hätten gern mal wieder lecker frisches Brot genascht

Lalelu, so schön das kleine Mäuslein. Ich hatte die gleichen Gedanken wie Du angesichts des Vergleichs mit Raphael und finde auch den Gedanken wunderschön dass ihr großer Bruder über sie wacht.
Raphaela, so viel Arbeit und so wenig Freizeit? Auch wenns Spaß macht mach nicht zuviel, schön dass mit Hannah alles so prima läuft. Bist Du jetzt wegen der KiWu-Zeitschrift in der heissen Phase und hast deshalb so viel zu tun? Fahrt Ihr gar nicht in Urlaub?
Gigi, miss you

Unser Urlaub war wunderschön und wir hatten alle unseren Spaß. Mila hat morgendliche Strand und Meer immer so müde gemacht, dass der Mittagsschlaf sich über 3 Stunden hinzog. Abends sind wir mit ihr in der FuZo bummeln gewesen und sie ist nie vor 22 Uhr ins Bett gekommen. Dafür wurde dann aber auch laaaange geschlafen. Zum Glück hatte der Bungalow Klima so dass wir auch die Hitze gut überstanden haben. Leider zieht Mila die Mücken genauso an wie ihr Vater und ist schlimm gestochen worden. Das Gesicht sah bei Abreise aus als wäre sie mitten in der Pubertät und nun gehen die roten Flecken so langsam zurück und es bleibt eine schöne Bräune zurück.
...Muß hier aufhören, das Kind will Abendbrot und schreit nach ihrer Mama (jaja mal sehen wie es aussieht wenn ich morgen von der Arbeit komme