Hallo all ihr Lieben,
ich hoffe es geht allen gut und ich werde mal versuchen etwas die letzten Postings auf zuarbeiten...
@ Sabine & Pepelinchen & Biggi
Ich freue mich echt immer riesig, wenn ich höre, dass es euren Krümeln gut geht und alle Untersuchungen erfolgreich waren - weiter so!!!
@ chrissie
Wann hast du denn nun ET??? Hoffentlich haben sich viele schöne kleine Eizellen befruchten lassen
@ schnusel & taschenbear
Schön viel trinken ihr zwei, und viel Ruhe (soweit euch eure kleinen Racker lassen

) und immer schön positiv denken!
@ leo
Ich hoffe mal deine Laune hat sich gebessert?! Aber ich kenne das auch, schlechte Laune ohne Grund und einfach nur im Bett liegen wollen und sauer sein, wenn man angesprochen wird und auch sauer sein, wenn sich keiner um einen kümmert
@ nane
Wie geht es dir denn?? Hast du denn noch spürbare ÜS Anzeichen?? 300 I.E. ist ja auch der Hammer!! Warum mußtest du eigentlich soooo hoch stimulieren?? Bestimmt kannst du bald deine Eisbärchen willkommen heißen....
@ moehrchen
Na, gefällt dir das Junki-dasein noch??? Dein US-Termin rückt ja auch immer näher, gell?? Zwickt und zwackt es denn schon ???? Ich drücke dir die Däumchen für eine super Ausbeute
@ Tina & Ayse
Wie sieht es denn nun "weitermachtechnisch" bei euch aus?? Wie lange müßt/sollt/wollt ihr pausieren??? Findet ihr nicht auch, dass die Zeit danach, wenn man die Enttäuschung überwunden hat, wieder so frei und unbeschwert ist - keine Spritzen, keine Badeverbot, Solarium bis zum Abwinken und Rotwein......??
Rezept-Vorschlag des Tagesbürgerliche Küche - ganz einfach
SPINAT MIT STAMPFKARTOFFELN UND SPIEGELEI
Ich denke, es ist keine Anleitung nötig, gell ??
Beschwingte Grüße zum Wchenstart
Primelchen