gestern hab ich krankheitsvertretung auf dem stockwerk bei einem anderen partner gemacht, jetzt hab ich sie fast alle durch auf dem 19. so kenne ich bald alle mandate. daher war es nicht opportun hier reinzuucken.
gestern abend hab ich gebügelt und danach die plätzchen dekoriert. sind alle etwas dahergehuddelt vom aussehen aber sehr lecker.
@Simone: mensch vielleicht steigt es nur langsam, ich wünsche es dir so! Bei mir hat es noch nie genistete..
@Bambam danke für die Info. Das ist dann aber sicher verschreibungspflichtig. na ja ist eh zu spät aber für nächstes Jahr, so denn die EL offen sind bei mir? who knows?
@Silke: wenn man es rüberbeamen könnte....
aussehen tun sie allerdings wirklich furchtbar aber schmeeeecken
@Mondschaf: oje Milchstau. Was hab ich mal gelesen mit Quark oder Essig draufschmieren? Das solltest du aber echt beobachten.
Nee ich spritze nicht im büro, aber auf der Weihnachtsfeier, die geht so lange und da muss ich meine zwischen 11/und12 abends spritze setzen....
Das foto ist süüüß! und das ist ein kind das die Regierung nicht will, Frauen über 40 und Kiwu Behandlung und so...man könnte sie grad in einen Sack stecken und draufhauen.
Ah, er dreht sich schon! Schön! Sieht überhaupt wahnsinnig aufgeweckt aus, das sind Deine Waldläufe!!
@Pebbles: oje schlaf dich erst mal aus.
hussel ist schön, gibt’s in wiesbaden auch.
Und alles Gute für Termin und Labor und Blutwerte und den ganzen Kram...auf dass Krümel mal zum großen Bruder werden darf!
@Aki: schlafen in der Endphase muss schwierig sein, kenne Frauen die dann eher im Fernsehsessel gepennt haben...aber ist ja auch keine Lösung.
Und, Kliniktasche schon in Arbeit? Ich wünsche Dir einen schönen Endspurt.
Mit Deinem Vater ist ja auch schrecklich, hoffentlich kann ihm in der anderen Klinik besser geholfen werden.
@Matea: aus dem ss Forum wo ich bei einigen mitgelesen hab kenn ich das mit den wechselnden Symptomen.
Zysten ist immer gut.
Ich könnte heut auch kaschierdende Klamotten gebrauchen, quelle ganz schön.
@Daniela: unsere KK hat ganz klar geschrieben sie zahlen bis ich 40 bin.
@Poldi: du bist ein bilderbuch-mitfiebernder-gg, sogar mit der lilipie leiste in der unterschrift!
ich glaub ich muss Hendrik mal in Euren Kochclub schicken, er kocht ja auch gerne, und neue Rezepte sind immer toll...
@Birgitta: dd

für den einzelkämpfer*dd*
@Bambam und pebbels gemeinsam:
@matea: vielleicht sind nur die es wieder auf normalgröße