Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: ich find's auch blöd dass wir alle so weit auseinander wohnen :-? aber wie war das jetzt mit Treffen im Oktober???
Und was Essen angeht...das klappt bestimmt nach den Anlaufschwierigkeiten wie am Schnürchen...man muss sich wirklich nur Alberto und Alberta als Vorbild nehmen...gerade erst TESE gehabt und zack schon schwanger :wink:
Vielleicht kann unser Alberto ja ab Freitag wieder vom Job aus ins Netz...dann sieht man ihn vielleicht wieder öfter hier??!!

Nessi: ich kann so gut verstehen dass du nicht immer das Studium in den Vordergrund stellen kannst (willst) denn schließlich lebt man nur 1 Mal...mein Job leidet auch etwas seit der ganzen KiWU-Sache :oops:

Atonne: ich seh mich auch schon die Spritze hypnotisieren heute Abend :lol: aber schön dass du sagst sie tut nicht weh :-? ich werde mutiger :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

suse, du hast ja so recht!
aber wir hier in berlin habens ja schon echt gut! am samstag z.b. lernen bäliner und ich atonne kennen!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

anja: das wird schon mit der spritze, is bestimmt viel weniger schlimm, als du jetzt denkst!
ich weiss, das sagt sich so leicht, wenn mans nicht direkt vor sich hat.

ja, treffen im oktober wär echt superschön! hamburg wär auch klasse! ist ja aber für uns auch nicht so weit und bis dahin wahrscheinlich (hoffentlich!) eh unsere 2. heimat!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Das wäre echt klasse wenn wir so ein Treffen hinbekämen würden und alle unter einen Hut (terminmäßig) ...

Anja hast Du eigentlich das grillen mit den Schwiegis gut rumbekommen?
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

wärsogern...hast du nicht auch medizin studiert?? Dann lässt sich das mit den Spritzen immer leicht sagen :jaja:

Suse: ach das grillen war ganz ok...meine SchwieMu fragte mich als erstes ob ich so viel abgenommen habe :jaja: und meinte im Gesicht soll ich aber nicht mehr so viel abnehmen...als ob ich das steuern könnte :grübel: ansonsten war's lecker und ich finde ja Gegrilltes bei dem Wetter einfach göttlich...dazu lecker Weinschorle und alles war gut...
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

anja: naja, andere spritzen is aber auch was anderes als sich selbst! :lol: :lol:
Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja bald bist Du schwanger und dann wird nicht weiter abgenommen Bild !
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse dein Wort in Gottes Ohr...aber soll ich dir was sagen...da freu ich mich schon drauf :wink: keine Points mehr zählen...wobei ich zugeben muss ich schludere in letzter Zeit immer mehr rum...aber die letzten Kilos sollen ja immer die schwersten sein :oops:

wärsogern: ja andere Leute quält man lieber als sich selbst, das kann ich verstehen :evil:
bis bald
Anni Bild

Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

Hallo Atonne,

von mir natürlich auch *dd* *dd* *dd* !!!

Auf das der 2. Versuch klappt!

LG Marrylou :P
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja, das glaube ich, daß die letzten Kilos die schwersten sind, aber 9 Kilos sind doch schon eine ganze Menge! Was hattest Du denn für ein Ziel?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“