Hallo,Mädels! Ist das nicht ein herrliches Wetter??..

Da steigt meine Laune sofort wieder..

Aber ich muß zu meiner Schande gestehen,daß ich so laaannnggsam wieder nervös werde und mir wieder alle möglichen Gedanken mache...

Ich glaube,mein Mann war superfroh,als er heute morgen für 2 Tage wieder nach Köln abdüsen konnte....

Ich nerve ihn mal wieder..

Männer sind ja da ganz anders als Frauen,er sagt immer,ich hätte einen an der Waffel,weil ich immer alles im Vorfeld schon so negativ sehe! Das könnte ich hinterher machen,aber doch jetzt noch nicht,wo ich doch nichts zu verlieren hätte! Er sagt,man kann dabei nur gewinnen...ER hat ja Recht,aber das mal umsetzen ist doch schwer,oder bin ich alleine so doof??..
Monimaria: Ah,ja,jetzt versteh ich das mit der Wohnung! Ich denke auch,daß es sehr schwer ist,Langzeitmieter rauszubekommen,hab da nämlich einen Fall in der Nachbarschaft mitbekommen..es war der reinste Terror und hat ewig gedauert! Und ich seh das auch so,daß die Kleinen wohl erst sehr gerne zusammen sind und bestimmt kein Problem damit haben..

Ich würd mir da auch nicht noch zusätzlichen Streß machen,laß das mal alles auf Dich zukommen!
Ich hab am Montag um 9:30 Uhr Termin in Sb! Wann hast Du denn Termin?
Hab jetzt grad mal in der Px angerufen,da ich seit ein paar Tagen leichte SB habe..?? Wollte es eigentlich ignorieren,aber es hört nicht auf..

Jetzt warte ich mal auf den Rückruf!!
Elufant:

Wie gehts Dir denn,man hört gar nix mehr von Dir?? Meld Dich doch mal.
Wünsch Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!
Ach ja,nochwas...hat jemand ein gutes Rezept für Nudelsalat??

Ich kann meinen bald nicht mehr sehen,geschweige denn essen...er kommt mir bald die Ohren raus. Und morgen gehen wir wieder auf einen Geburtstag und da muß ich mal wieder Nudelsalat machen...
LG Sandy