ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

HALLOOO IHR LIEBEN!!!!

UNTERLIEGE EINER RIESEN SCHREIBHEMMUNG. :o
KANN NICHT MEHR SCHREIBEN. KAN MIR AUCH NICHT MEHR VIEL MERKEN.
IHR SCHREIBT ALLE VON EINER SPRITZE DECA AM TAG NACH DEM TF UND VON 'NER HCG SPRITZE? HABE ALL DAS NICHT BEKOMMEN. AUCH DIE VORAUSGESAGTE ÜBERSTIMU AM 3. BIS 5. TAG BLIEB AUS. DA FÄNGT DER KOPF DANN AN ZU GRÜBELN, HAT SICH ÜBERHAUPT WAS GETAN? BIN ICH VIELLEICHT KEIN OHSS TYP ODER DOCH NICHT ........
:grübel:
MIR GEHT ES IRGEND WIE ZU GUT. ANSTATT MICH DARÜBER ZU FREUEN, ZERGRÜBEL ICH DAS. VERSUCHE IMMER ENTSPANNT UND POSITV ZU DENKEN, ABER GEHT NICHT IMMER.

GRÜBEL GRÜBEL GRÜBEL

TUT MIR LEID, IST NUR EINE KURZE EGO MAIL, BIN ZU WEITEREM NICHT IN DER LAGE.

IHR SEID ALLE SO LIEB, VIELN DANK FÜR DIE VIELEN DAUMEN. WENN ICH WIEDER BESSER DRAUF BIN, SCHREIB ICH AUCH WIEDER RICHTIG ODER KOMME NOCH MAL ZUM JAMMERN. LES ABER IMMER BEI EUCH MIT.

LIEBE GRÜSSE

EUER LOTTCHEN
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Guten Morgen lottchen

hattest du denn von der DR noch eine Deca.-Spritze übrig? Und das mit dem hcg ist auch nicht Standard! BaBa schreibt doch je nach Anzahl der EZ wird geschaut ob hcg notwendig ist oder nicht. Hattest du nicht auch super viele EZ (über 20 waren es doch bestimmt??). Du hast ja auch so viel Prontogest injiziert so das jetzt das hcg nicht mehr notwendig ist??

So mehr fällt mir jetzt leider an Möglichkeiten nicht mehr ein. :wink: Hoffe du bist bald nicht mehr so angespannt :knuddel: :knuddel: !
Der WS-Koller hat dich aber schnell erwischt du arme!
Drück dich nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

nur ganz kurz :oops:

lottchen, diese Frage habe ich mir selber 1000 mal gestellt, warum ich keine Überstimu bei 31 Follis bekommen habe :o habe bei Dr. Sander, Dr. Schmedler, Dr. Hiemer nachgefragt und alle gesagt haben, das hat nix zu bedeuten :wink: Manche Körper reagieren ganz extrem auf alles und für manche scheint alle egal zu sein!!!! Du muss einfach positiv denken, egal wie schwierig das ist!!! :knuddel: !!! Red viel mit deine Babys, sie brachen Mamis Stimme zu hören!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mein Rechte Eierstock hat gestern gezwickt 8) hehe, soll natürliche Eiersprung sein :lol: Vielleicht klappt das auch so? *g* gibt es doch Wunder, oder :vogel:

Engelchen, Elli!!! freu mich das iht wieder dabei seid!!!!!! :knuddel:

Nadine Gratulation mit zwei super buper Kämpfer am Bord!!!!!!!!! jetzt heiß das ganz fest FESTHALTEN!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ahcso, was ich noch sagen wollte......nach dem Tf haben wir unsere Therapie-Plan zurück bekommen, wo alles drin stand was, wann und wieviel!!!! Dann wollten wir schon weggehen und Margot gesehen (sie hat uns unsere Plan zurück gegeben) und dann habe ich noch was gefragt und sie nochmal in mein Plan reingeschaut und dann hat die mir noch 1x Deca dazu geschrieben.

Lottchen bei so viele Follis wie du hattest, du braucht kein HCG nachspritzen!!!!!! und ich habe von eine Mädel in Forum gehört, das wenn man Deca für DR benutzt, dann nutz das nicht mehr viel wenn man naher noch ein Deca als Einnistungspritze benutzt, ich habe keine Ahnung warum. Auf jeden Fall, mach dir keine Gedanken, das liegt sowieso nicht in unsere Händen!!!!!und du hast mir selber gesagt, rein statistisch jeder 3 KB klappt!!!!!! :wink:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo Marla

danke für die Däumchen!!!!!!!! :verneig: Brauche ich jetzt wirklich sehr. Trinke jetzt jeden Tag 2 Eiweißdrinks!!
Mich hat eine leichte Überstimmu. erwischt *mecker* .

Wie geht es deinen Zähnen alles OK?

Wünsche dir/euch dann heute viel Spaß! :oops: :D :oops:
LG Nadine

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hi Nadine, leichte Überstimu nach dem TF soll gut sein!!!!!!! die kleine beißen schon bestimmt ganz fest!!!!!*dd* *dd* *dd* :knuddel: Ich habe auch AA und BA Qualität gehabt :lol:

Die Zähne gehts perfekt, als die Beteubung weg war, dann sollte ich normaleweise Schmerzen bekommen und ich habe ganz und gar nicht gehabt, absolut nix, wie nix gewesen wäre, und heute scheint das Loch schon fast zu zusein :o Am Mittwoch ist der nächste Termin bei meinem Zahnarzt, hoffentlich wird es wieder so reibungslos!!!!!!!!!!!und schmerzfrei :lol:
Zuletzt geändert von Marla am 23 Okt 2006 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Drücke dir für Mittwoch ganz doll die Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Nadine

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen :knuddel:
Bild

Bild

BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo :hallo:

Ehrlich gesagt bin ich jetzt auch erleichtert, dass wir uns so entschieden haben. Hab grad bei den Zechis Bescheid gegeben, dass wir erst im nächsten Jahr wieder weitermachen... Stefan und ich freuen uns jetzt einfach auf eine schöne Zeit - endlich mal wieder unbesorgt kuscheln, endlich auch mal wieder Sex (sorry, dass ich das jetzt so sag, aber bei mir ist während der Behandlungen die Lust meist ziemlich am Boden :oops: bzw. rund um die PU hatte ich ja sowieso immer weh...), endlich mal wieder den Tag planen können, ohne auf die Spritz-Zeiten Rücksicht nehmen zu müssen, und und und :lol: Auch wenn ich mich jetzt schon sehr auf den nächsten Versuch freue, genieß ich jetzt einfach die Zeit bis dahin :dance: :dance: :dance: Und dann geht's mit neuer Energie und Schwung weiter :lol:

Lottchen - dich scheint ja wirklich der WS-Koller erwischt zu haben :knuddel: Versuch, dir keine allzu großen Gedanken zu machen - wirst sehen, es wird alles gut :knuddel: :knuddel: Uns hat Margot gesagt, dass die Einnistungsspritze (einmalig 1 x Deca am Tag nach dem TF) neu ist - das würde die Einnistung positiv unterstützen. HCG muss nicht jede nachspritzen - nur jene, die weniger Follis hatten... Wenn man zahlreiche Follis hatte, dann braucht man kein zusätzliches hCG... Kopf hoch Lottchen - ab sofort liegt der Erfolg oder Mißerfolg nicht mehr in deiner Hand!!! Da entscheidet jetzt ein anderer :-) Lass dich nicht unterkriegen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nadine - du hast tatsächlich ne kleine Überstimu?? Klingt doch super :-) Wer weiss, vielleicht ist das ein erstes Zeichen deiner Krümel, dass sie die neue Wohnung super finden *g* Immer schön Eiweiss zu dir nehmen und feste trinken - damit müsstest du die Beschwerden recht bald wieder in den Griff bekommen...

Marla - gut, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten - ich selbst hasse ja den Zahnarzt - da lass ich mir lieber 20 i.m.-Spritzen geben wie ein Loch plombieren *g* Zum Glück hab ich sowieso nur 2 Weisheitszähne - aber ich hab jetzt schon Bammel davor, falls man die irgendwann mal ziehen muss :oops: :oops:

Sopherl - schön, wieder mal von dir zu hören :-) Wieso musstet ihr früher wie geplant nach Bregenz?? Bei der 1. Behandlung hatte ich am 6. Stimu-Tag US und da wurde gleich die PU fixiert. Bei der 2. Behandlung hatte ich 2 US-Termine (der 1. war aber glaub ich, weil sie noch kontrollieren mussten, ob das mit dem punktierten Folli gepasst hat und wirklich alles so läuft wie geplant)... Normalerweise machen sie glaub ich immer nur einen... Wünsch euch eine schöne Zeit in Bregenz :-)

Mel, Ellie, Lady, Engelchen, Vio, Leah :hallo: :hallo: - meldet euch mal wieder :-)
Hab ich jemanden vergessen?? Wenn ja - dann hier eine extra Portion :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Wusst ich's doch - ich hab jemanden vergessen :oops: :oops: :oops:

SOMAUS - wie geht's dir??? Sind die blöden Schmierblutungen endlich weg?? Na ja, Hauptsache, es geht den beiden Krümeln gut :-)

Meld dich doch mal wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“