zuerst einmal Dinah und Dilan, alles Gute zum 1.Geburtstag!!!
schnacki, boah, hast du dir viel Mühe gegeben, superschöne Kuchen! Ich hoffe, ihr verbringt heute einen schönen Tag.
arteb, es tut mir sehr leid

ewus, ein schönes Wochenende mit deinem Mann und deinem Bruder. Meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt

schnuffelchen, viel Erfolg für diesen Versuch, beginnst du heute zu stimulieren? Ich war Donnerstag morgen auch bei Dr.W., zwecks US-Kontrolle Zystenausschluß. Wieviele Tage stimulierst du denn durchschnittlich, denn der Doc macht ja in den Herbstfereien Urlaub!
tinalina, Hochzeit, da hast du ja noch ein schönes Ereignis vor dir! Ich hatte vorletzte Woche unseren 20.! Jahrestag (ja so uralt bin ich schon), verheiratet sind wir aber erst seit 8 Jahren. Ich hoffe, du hast eine schöne Schwangerschaft.
muckeline, was macht die Übelkeit?
sani, ich hatte schon so viele Pu und Transfere und sie waren alle in unterschiedlichen Mondphasen (habe grob geschaut), glaube also nicht, daß das der entscheidende Faktor ist..obwohl es ja immer wieder auffällige Positv-oder Negativwellen

layola, ja was für einen Einstellungstest???
maus, ich werde auch spontan entscheiden müssen, ob ich zu der Tupperparty komme, denn momentan bin ich bis Ende nächster Woche krank geschrieben. Habe arge Schulter-Arm und Rückenprobleme, die vom vielen Autofahren und schwerer Tasche tragen kommen.
nicole, tietzi, schweester, giftzwerg, nicolef, reinhold, streli, sasa und alle, die ich ´vergessen habe, seit ganz lieb gegrüßt.