DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Meli, alles Gute für's Vorstellungsgespräch!!!!!! :wink: :wink:

@Conny, ja heute mache ich mich mal wirklich daran hier Ordnung zu schaffen :-? Hab gerade ein bißchen Schwung und Elan und das muß ich ausnutzen, gell?!!!! :wink:

@Ina, super, dann geht's ja nun los!!!!!! Halt uns blos immer auf dem Laufenden!!! :wink: :wink:

@Christiane, und??? zurück vom AA????

Bis nachher dann nochmal!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, mein Bügeleisen ruft mich auch immer gaaaaaaaanz unerbitterlich! Ich versuch es immer zu ignorieren, aber lange geht das glaub ich auch nicht mehr!!! :wink: :roll: :help: :help: :help: :help:

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Jule ist zum Glück aufgewacht und wir haben den schönen Tag genutzt und waren gerade 2 Stunden im Wald spazieren. Einfach herrlich.
Jetzt machen wir es uns auf der Spieldecke gemütlich und trinken Tee. Und ich muß nicht bügeln!!!!!!! :lol:

@Christiane: Du bist aber lange beim AA. Gibt es da einen netten Herrn?! (*hab-mich-ganz-schnell-versteckt*)

Bis später,
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Mann, möchte jemand einen Kater geschenkt haben, der immer nach Leremy reitet und andauernd Jule´s Sockenschublade aufmacht und ihre Socken klaut und auffrißt? Bitte melden! :evil:

Bis später
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Also wir kommen auch am 18.!!!!

Claudia: Bei mir war das auch so. Ich sollte die Unterlagen einreichen und mich dann später melden. Es hat dann allerdings endlos lange gedauert, bis Doc. N. den Bericht fertig hatte. Dann durften wir erst zur Blutabnahme. Ich hoffe, daß es bei Dir etwas schneller geht. So langsam müßte sie ja Routine darin haben.

Ina: Ja super, dann geht’s ja bald richtig los!!!

Micha: Na, schon wieder am arbeiten? Geht es Dir gut?? Meld Dich doch mal!

Tanja: Heute wirst Du wohl mehr zum arbeiten gekommen sein als gestern, was?!

Übrigens: Wenn jemand mit uns mitfahren möchte (vielleicht Ina, Micha oder Tanja und Roland?), dann meldet Euch,drei Plätze haben wir ja noch frei!

Meli: Alles Gute für das Gespräch!!

Tina u. Conny: Seid schön fleißig, damit wir auch ja keine Klagen hören!!!! (und wenn Ihr fertig seid, könnt Ihr zu mir kommen!!)

Christiane: Wie war`s??? Haben Sie Dich dort festgehalten???? Hast Du mal wegen der Äuglein nachgeschaut?? Auch und noch was: Wenn ich die Fußsohlen bei dem Teddy beschriften will, muß ich das ganz vorher (also überhaupt vor dem zusammennähen) oder erst nachher machen????

An alle Abnehm-Marathon-Teilnehmer: Übungen schon gemacht?????????????

Bis später mal!
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Conny: Na ja, ne Katze hätte ich eigentlich schon gern, aber nicht unbedingt einen Kater der nach Leremy reitet... :wink: Schon fertig mit bügeln??? :o
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Hab Dich gesehen!!! Du wirst doch nicht nur gelesen haben und dann wieder abgehauen sein????? :o
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@anita: christiane hat bestimmt einen netten typen dort beim amt und kreuzt deshalb noch nicht auf.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@anita bin leider nicht zum bügeln gekommen, deshalb kann ich dir nichtb helfen. hätte ich ja gerne getan. so jule wird so schwer.

bis später
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

*ggg* bin auch nicht mehr zum Bügeln gekommen. Bin mitten im Putzwahn von meiner Nachbarin unterbrochen worden. Sie hat mich kurzfristig auf'n Cappu eingeladen und das lass ich mir doch nicht entgehen, gell?! :P :wink:
Jetzt bin ich wieder hier und versuche noch ein wenig zu schaffen bevor Micha hier eintrudelt :roll: :wink:

@Conny, reitet Männlein etwa schon wieder nach Leremy???? :o Der hat wohl etwas zu viel überschüssige Energie, hm :P :wink:

@Anita, 'ne Danke!! Wenn ich hier mit Putzen fertig bin, dann nehm ich Anlauf und lande mit einem Hechtsprung auf meiner Couch :P :P da mach ich doch bei Dir nicht weiter mit Putzen :P :wink: :wink: :wink:
Drücke gaaaaaaaaaanz fest die Däumchen für Euer Ergebnis von Kiel!!!!! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüßchen!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“