Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Da bin ich doch glatt noch ein bisgen eingeschlummert beim Micha-Wecken ;-) - hat aber gut getan..

Marita - hab ich mir auch schon überlegt, dass die Katzen dann meinen könnten, das wäre ein Superalternative zum Kratzbaum, zumal ja so schön viel Krimskrams zum Spielen im Baum hängt. Dann nehmen wir wohl doch lieber einen etwas kleineren und lassen den Kratzbaum aufgebaut.. Auf umgekippte Weihnachtsbäume hab ich auch keine Lust ... 8)

Heute Abend geht es dann für uns zur Weihnachtsfeier, sofern hier nicht noch der große Regen einsetzt, dann weigere ich mich nämlich, zu fahren.. Teilweise soll es jetzt schon spiegelglatt sein in Niedersachsen, wenn man so auf das vertrauen darf, was sie im Radio erzählen.. Also - abwarten.. ?-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:evil:
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:x
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen, alles klar bei euch ?

Clara, schön mal wieder was von dir zu lesen :lol: Hast recht Weihnachten rückt immer näher, hat man heute auch in der Stadt gemerkt. :-? Man könnte meinen es gibt bald nix mehr in den Geschäften

Marita, das ist nicht mein Onkel, das ist der Onkel von Andrea. :wink: Ich glaube aber nicht das du nächstes Jahr einen Baum von ihm bekommst. :cry: Ist schon immer ein Kampf mit ihm das wir einen schönen Baum bekommen. :-?

Wenn's nach ihm ginge müssten wir den bezahlen, aber seine Frau, also die Tante von Andrea, gibt uns den dann immer so. Die einzige Chance das du vielleicht nächstes Jahr einen Baum von ihm umsonst bekommst, ist dann wohl ein übriggebliebener von diesem Jahr. 8)

Iris und Micha, viel Spass auf der Weihnachtsfeier und trinkt nicht soviel. Sonst kommen wir mit unserem Trainigslager nicht hinterher und ihr habt an Silvester einen Vorteil. :wink:

Ich hab heute mittag einen schweren Kampf verloren. 8) Andrea hatte vergessen dir Tür vom Wozi richtig zuzumachen und da sind jede Menge von den gemeinen Schlafläusen reingekommen. :wink:

Ihr wisst doch, Schlafläuse das sind die die sich immer auf die Augendeckel setzen und die nach unten drücken. :wink: Naja, und wie ich da vorhin auf der Couch lag haben die sich über mich hergemacht.

Ich hab wirklich hart und tapfer gekämpft, hatte aber absolut keine Chance *grins* keine die Übermacht.
Aber nu sind sie wieder weg und ich bekomme meine Augen wieder auf.... :wink:

So und der Rest, wo ist der Rest ? Noch beim Weihnachtseinkauf ? 8)
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Marita - mein Onkel ist bezüglich der Christbäume etwas knauserich. Aber das hat Stefan ja schon geschrieben. Mein Vater holt seinen immer relativ spät und lässt sich von meinem Onkel immer den krümmsten Baum andrehen, das ist dann der den keiner wollte. Aber mein Vater ist halt so gutmütig, er denkt wenn er nichts bezahlen muß nimmt er auch einen etwas schiefen.

Iris - die Brillenkollektion muß ich leider zu Hause lassen, da Stefan keinen Anhänger mitnehmen will. *grins* Ich hab mir nur die neue Brille mit den neuen Gläsern ausstatten lassen. Ich werde erstmal die neue Brillenstärke testen und mir im neuen Jahr die anderen Brillen aufrüsten lassen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - jetzt bin ich aber mächtig sauer auf dich :evil: - dass du da einfach dann die WoZi-Tür so offen lässt, dass die Schlafläuse von dir entweichen können, sich auf die Achse machen und nach Bad Warmenau kommen und sich hier ebenfalls breit machen - das verzeihe ich dir nie *grins* 8)

Hab eben auch noch einen Moment geschlummert. Bin ja heute Abend der Fahrer - von daher tut mir vorschlafen gut.. Also von daher werde ich auch trainingslagermäßig nicht viele Vorteile haben ;-)

Meine Mutter hat übrigens schon wieder angerufen - jetzt fast täglich und nun darf ich auch endlich wieder bei ihr zurückrufen. Ihr Mann will zwar nix mit mir zu tun haben und ich auch nicht mit ihm - aber das ist mir eigentlich auch egal..

So.. werde mich gleich weihnachtsfeierhübsch machen - ein bisgen überschminken und ein anderes Oberteil an. Das kleine Schwarze werde ich auch nicht anziehen... Ist dort nicht angesagt.

Ich wünsche euch allen noch einen sehr schönen Samstagabend und einen schönen 4. Advent - obwohl - morgen werden wir uns bestimmt wieder lesen.....

Bis morchännnnnnnnnnnnnnnnnnnnn..... :knuddel:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, tut mir leid, aber auf Einzelschicksale konnte ich keine Rücksicht nehmen. Ich war froh das die wieder von mir abgelassen haben. *grins* Das sie dann auf dem direkten Wege zu dir sind konnte ich ja nicht wissen *habesihnenabergeflüstert* :wink:

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtsfeier und hoffe das euch das Wetter nicht ärgert und ihr kein Glatteis bekommt. War ja teilweise ganz schön heftig heute im Lande.

Wir lesen uns morgen wieder.....

Dem Rest hier einen schönen Samstag Abend und ein schönes erwachen am 3. Advent

Pumpi, bisse auf'm Weihnachtsmarkt hängen geblieben ? 8)
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris, wenn du morgen schon die 4. Kerze ansteckst brauchst du nächsten Sonntag noch eine Fünfte. Ich würde mir das an deiner Stelle überlegen. Vielleicht seid ihr auch kalendarisch eine Woche weiter, da würden wir uns ans Silvester aber auch verfehlen. *grins*

Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier und einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihrs,

nein, wir sind nicht auf dem Weihnachtsmarkt versackt. Haben nur 3 Glühweine getrunken (in 2 Stunden) - das ist doch o.k. , oder?!
Haben dann jedoch hinterher vor lauter Gackerei bei so einem Schnickschnack bei BrigitteBijou den Zug fast verpasst *grins*. Sind am Schaffner, der schon gepfiffen hatte, noch in den Zug gehastet. Tja und dann hätten wir fast keinen Tisch um 19.00 h mehr im Restaurant bekommen, weil alle reserviert waren *ups* - das hätte ja was gegeben. Hat aber dann, als Stammgast, doch noch geklappt.

Iris, so spät seit ihr erst in die Stadt gefahren? Dann darf man sich über das volle Parkhaus natürlich nicht wundern. Aber es ist überall soviel los. Sogar im Supermarkt, war es heute unnatürlich voll. Hast Du denn alles bekommen? Iris, viel Spaß auf der Weihnachtsfeier. Warum bist Du denn die arme Socke die fahren muß?

Stefan, die "Schlafläuse" sind klasse *smile*. Ist doch genau der richtige Auftakt zum Urlaub. Hätte ich heute auch super gerne gemacht. Aber irgendwie war mal wieder putzen angesagt - wie immer am WE. Also daher nix mit Augenpflege - aber dafür schönes zu Hause und AUA-Kreuz jetzt.

Andrea, wie sieht denn Deine Brille aus? Du mußt nächste Woche noch arbeiten, richtig?

Clara, haste Dich mit dritten Advent nicht ein bißchen vertan? Ist doch erst morgen. Jaja, der vorweihnachtliche Streß. Eigentlich ist man bescheuert, das man sich das jedes Jahr antut, oder? Aber irgendwie kommt jedes Jahr Weihnachten so plötzlich *grins*

Marita, wie € 20,00 sind viel in Berlin. Also bei uns zahlt man für eine Nordmanntanne von 2,50 m Höhe knapp € 40-45. Das ist hier ganz normal. Und da wir immer so einen großen Tannenbaum haben, ist halt jedes Jahr Geld ausgeben angesagt. Die günstigere Alternative wäre das selberschlagen im Wald - aber dafür ist Jörg nicht so zu haben :( Würde ich gerne machen, so mit Glühweintrinken etc. Hätte doch was romatisches, oder?! Unser Baum steht auch da, wo der Kratzbaum steht. Aber das macht den Miezen nix. All die Jahre vorher, war die untere Reihe auch immer abgeräumt, obwohl der Kratzbaum zu dem Zeitpunkt noch woanders stand.

So, ich werde gleich noch ein leckeres Erkältungsbad nehmen, da mich irgendwie ein Schnupfen erwischt hat. Merke das schon die ganze Woche an einem total trockenem Rachen etc. Und heute morgen war ich ein bißchen matschig in der Birne. Aber sonst geht es noch - aber ist ja klar, der Urlaub naht.

So, Euch noch einen shcönen Abend und auch einen schönen Sonntag, werde morgen wohl nicht reingucken, da wir auf einen Geburtstag eingeladen sind und ich noch bügeln muß. Jörg fährt ja Montag für drei Tage dienstlich nach Kempten und braucht da was zum anziehen.

Also bis später dann.....
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Pumpi, schön von dir etwas zu lesen, das lässt darauf schliessen das die Arbeit dich noch nicht gekillt hat :wink:

Also 3 Glühweine in 2 Stunden ist OK 8) obwohl, es kommt drauf an ob das Becher oder Eimer waren *grins*

Ich hätte die ja die Schlafläuse mal vorbeigeschickt :wink: , aber Iris hat so laut gerufen das die sofort zu ihr sind :lol:

Na dann hoffe ich mal das du so kurz vorm Urlaub keine Erkältung bekommst, das kann man ja dann wirklich nicht gebrauchen. :-?

Also Kopf hoch, die letzten Tage wirst du noch durchstehen..... :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“