Hallo Ihrs,
nein, wir sind nicht auf dem Weihnachtsmarkt versackt. Haben nur 3 Glühweine getrunken (in 2 Stunden) - das ist doch o.k. , oder?!
Haben dann jedoch hinterher vor lauter Gackerei bei so einem Schnickschnack bei BrigitteBijou den Zug fast verpasst *grins*. Sind am Schaffner, der schon gepfiffen hatte, noch in den Zug gehastet. Tja und dann hätten wir fast keinen Tisch um 19.00 h mehr im Restaurant bekommen, weil alle reserviert waren *ups* - das hätte ja was gegeben. Hat aber dann, als Stammgast, doch noch geklappt.
Iris, so spät seit ihr erst in die Stadt gefahren? Dann darf man sich über das volle Parkhaus natürlich nicht wundern. Aber es ist überall soviel los. Sogar im Supermarkt, war es heute unnatürlich voll. Hast Du denn alles bekommen? Iris, viel Spaß auf der Weihnachtsfeier. Warum bist Du denn die arme Socke die fahren muß?
Stefan, die "Schlafläuse" sind klasse *smile*. Ist doch genau der richtige Auftakt zum Urlaub. Hätte ich heute auch super gerne gemacht. Aber irgendwie war mal wieder putzen angesagt - wie immer am WE. Also daher nix mit Augenpflege - aber dafür schönes zu Hause und AUA-Kreuz jetzt.
Andrea, wie sieht denn Deine Brille aus? Du mußt nächste Woche noch arbeiten, richtig?
Clara, haste Dich mit dritten Advent nicht ein bißchen vertan? Ist doch erst morgen. Jaja, der vorweihnachtliche Streß. Eigentlich ist man bescheuert, das man sich das jedes Jahr antut, oder? Aber irgendwie kommt jedes Jahr Weihnachten so plötzlich *grins*
Marita, wie € 20,00 sind viel in Berlin. Also bei uns zahlt man für eine Nordmanntanne von 2,50 m Höhe knapp € 40-45. Das ist hier ganz normal. Und da wir immer so einen großen Tannenbaum haben, ist halt jedes Jahr Geld ausgeben angesagt. Die günstigere Alternative wäre das selberschlagen im Wald - aber dafür ist Jörg nicht so zu haben

Würde ich gerne machen, so mit Glühweintrinken etc. Hätte doch was romatisches, oder?! Unser Baum steht auch da, wo der Kratzbaum steht. Aber das macht den Miezen nix. All die Jahre vorher, war die untere Reihe auch immer abgeräumt, obwohl der Kratzbaum zu dem Zeitpunkt noch woanders stand.
So, ich werde gleich noch ein leckeres Erkältungsbad nehmen, da mich irgendwie ein Schnupfen erwischt hat. Merke das schon die ganze Woche an einem total trockenem Rachen etc. Und heute morgen war ich ein bißchen matschig in der Birne. Aber sonst geht es noch - aber ist ja klar, der Urlaub naht.
So, Euch noch einen shcönen Abend und auch einen schönen Sonntag, werde morgen wohl nicht reingucken, da wir auf einen Geburtstag eingeladen sind und ich noch bügeln muß. Jörg fährt ja Montag für drei Tage dienstlich nach Kempten und braucht da was zum anziehen.
Also bis später dann.....