Chrissie, weiterhin für eine gute Befruchtungsrate

Und morgen holst Du Deine Süßen dann zurück? Für einen schönen Einzug

Klarabin, die Strecke nach D’dorf ist ja wirklich blanker Horror! Und dabei sollte man meinen, dass man nachmittags noch halbwegs anständig in die Stadt reinkommt.

Die Motorradnummer bei Flic Flac hatte ich vor 2 Jahren mal gesehen und fand ich echt interessant. Also scheinen die ihr Programm ja auch immer mal wieder zu wiederholen, denn bei unserem letzten Besuch vor 1 Jahr hatten sie dann ein anderes Programm. Gut zu wissen.

Leo, ist Deine Laune zum Wochenstart denn wieder etwas besser? Bei dem dunklen Herbstwetter gestern und heute ist es ja auch schwer, die Laune zu heben.

Primel, ich hatte am Tage des ET nur eine halbe Ampulle Choragon gespritzt, danach nichts mehr. Liegt aber wohl daran, wie ÜS-empfindlich man eingestuft wird, da dann ja ausreichend HCG vom Körper produziert wird. Utrogest habe ich zusätzlich bekommen. Wieviel Einheiten das Choragon hat – ich meine 5000 – bin mir aber nicht ganz sicher

Wie geht es Dir?

Evelyn, haben Dich heute schon wieder gleich die Arbeitsberge voll in Anspruch genommen?

Schnusel, oh, dann drücke mal Deine Alia ganz fest, dass es ihr bald wieder besser geht.

Wann kannst Du denn absehen, ob Du evtl. am Donnerstag noch zum Treffen kommst? Wir könnten ja ggf. wieder zusammenfahren. Sollen wir kurzfristig telefonieren?
Doro, der Infoabend geht natürlich vor. Dann bin ich ja mal gespannt, ob Dir die Praxis anschließend zusagt.

Taschenbear, beim letzten US wurde kein Foto gemacht. D.h. wir haben ja das Video, insofern bekommen wir wohl nicht immer eines. Aber es war auch keine so gute Gelegenheit, denn inzwischen paßt Krümle ja auch nicht mehr ganz auf’s Bild.
Dir weiterhin

Sabine, ich hab’s erst in der 11. SSW gesagt. Vorher war mir das zu früh.
Schön, dass Dein Chef so positiv reagiert hat! Hoffentlich setzt er die Theorie von wegen Entlastung dann auch gleich in die Praxis um.

Macold, ahja, das ist also das neue Auto. Du holst es also am Mittwoch ab? Dann müssen wir es Donnerstag wohl begießen, damit es nicht mehr quietscht.

Bei mir wird es diese Woche wohl sehr ruhig, nur 2 Tage arbeiten und heute nachmittag gehe ich zum Kindergeburtstag meines Patenkindes (wird auch schon 6 Jahre – wo bleibt nur die Zeit....)
Liebe Grüße an alle, die ich nun nicht genannt habe