Liebe Birgitta, ich drück Dir alle Daumen für den Transfer morgen! Wenn's das richtige Kämpferchen ist, schafft es das Einnisten auch ganz alleine, denke ich! Alles Gute für die Warteschleife und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele SS-Viren für Dich! Puuuuuuuuuuuuuuuuust!!!

*dd**dd**dd**dd**dd*
Matea, ich hoffe, bei Dir ist alles Okay?! Alles Gute für die nächste Untersuchung - ist jetzt auch schon bald US angesagt?

*dd**dd**dd**dd**dd*
Silke, Dein Vater scheint ja wirklich ein etwas schlechtes Gewissen zu haben (zu recht, finde ich!) - vielleicht solltest Du das noch ein bisschen ausnutzen?! Vielleicht gibt's da nach Deiner Party ja noch ein paar Anwärter auf "Wiedergutmachung"?
Pebbles und Bambam: Wie haltet Ihr es denn dieses Jahr mit dem Weihnachtsbaum? Echte Kerzen oder künstliche?
Katja, kennen sich denn die Katze und das Kaninchen schon??? Soweit ich mich erinnere, sind Katzen nämlich leider nicht ganz ungefährlich für Kaninchen, in meiner Kindheit wurden die Kaninchen meiner Freundin von einer Katze ziemlich übel zugerichtet - ich hoffe aber, Eure ist "netter" und vor allem dankbarer für ihr neues Zuhause! Das Verhalten Deiner Nachbarin ist aber auch sehr merkwürdig!?
Mondschaf, unser Kleines scheint bisher eher eine Schlafmütze zu sein - siehste, ich hätte doch mit Nordic Walking anfangen sollen ... Ich trink aber auch immer noch zu wenig, sagt die Hebamme. - Schön, dass der Milchstau durch ist!
Poldi, unsere Lütte hatte am Donnerstag übrigens 1.700 Gramm und war ca. 43 cm groß. Schon komisch, meine Nichte ist ja ein Frühchen und am Ende der 31. Woche geboren, mit 1.800 Gramm und ebenfalls 43 cm. Da ich sie damals auf der Frühchenstation besuchen durfte, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie unsere Lütte jetzt etwa aussieht. Sie soll aber gern noch länger in meinem Bauch bleiben und sich ein bisschen Speck anfuttern. Von meiner Nichte hab ich ein total süßes Bild mit einer Strickmütze auf dem winzigen Köpfchen, jetzt stell ich mir unsere Kleine auch immer mit einer Strickmütze auf dem Kopf in meinem Bauch vor ... - Spaß beiseite, so langsam wächst jetzt echt die Spannung darauf, wie dieses kleine Menschenkind wohl aussehen und so sein wird! - Sie lässt Euch alle übrigens gerade grüßen!
So, Ihr Lieben, die Couch (und eigentlich auch schon das Bett ...) rufen, lasst Euch alle knuddeln

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: - schön, dass es Euch gibt!
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Eure Aki