Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, Suppe geht schnell und ist warm 8) Fiel mir grad so ein :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Mag ich nicht,Suppe,hatte ich gestern,Linsen,hab ganzen Abend Bauchweh gehabt :evil: :P

Gibts schon einen Treffpunkt für nä.Wochenende?Wo gibts eigentlich dieses compositum ovarium???? :o

Muss wech,schönen Nachmittag :knuddel:

Bis Morgen
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, habe noch nicht nachgefragt, aber ich verschick nachher noch ne Runde PNs mit Handynummer, damit wir uns auch sicher finden.

Ovarium Compositum gibt es in der Apo, muss meistens bestellt werden; ich habe 2ml Einwegspritzen dazu mit 20 er Nadeln :o

Dass Linsen Bauchweh machen :-? :o Wie wäre es mit einer leckeren scharfen chinesichen Gemüsesuppe?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Lecker da krieg ich ja grad Hunger.

Bin grad bei meinen Eltern. Wollt mit meiner Mutter einkaufen gehen. sie ist aber noch nicht da :o und Jonathan ist mir im Auto eingeschlafen.
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, ich auch :D bei uns gibt's eine kleine Kneipe mit wechselndem Tagesessen und da hatte ich letzte Woche die scharfe Suppe. Wir wurden auch vorgewarnt, dass die Suppe scharf ist, wir mussten doch glatt Brot nachordern, sonst wären wir unter die Feuerspucker gegangen. Aber die war trotz der Schärfe total lecker.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

würde euch ja gerne tagsüber Gesellschaft leisten aber leider muß ich arbeiten und darf dort nicht ins Netz *mecker*

so muß ich immer bis abends auf euch verzichten :cry:

hier ist super schönes Wetter und ich füle mich sauwohl :dance:

werde noch bißchen die Sonne genießen und melde mih dann die Tage wieder

Mädels laßt euch net unterkriegen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Pe

deinen Vorschag finde ich super

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel, nachdem ich früher mit die Computers gearbeitet habe, würde ich von der Arbeit aus auch nie ins Netz gehen bzw nur ganz unverfängliche Seiten wie z.B. tagesschau, wetter usw ansehen. Da ich aber bei uns im Büro aber auch die Computermacht habe, weiß ich was mitgeloggt wird, bzw. dass mit den Daten kein Schindluder getrieben wird. Denn Loggen ist erlaubt Auswerten nur in seltenen Ausnahmefällen, siehe Datenschutz. Aber weiß man immer so genau, was mit den Daten getrieben wird?! :o

Mach Dir einen schönen Abend :D

Ich bin trotz des schönen Wetter schon dabei meine praemenstruellen Depris und Zipperleins (habe noch min. 1 Woche!!!) zu entwickeln und kuschel mich gleich in mein frisch gewaschenes Bett.
Gast

Beitrag von Gast »

Urmeli hat geschrieben: deinen Vorschag finde ich super
Welchen???
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

pe68 hat geschrieben:Natürlich zum Klein-Putz

(
den finde ich irgendwie total süß
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
der hat sowas knuffiges :wink:

hey hier gibt es keine Zipperleins.. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich bin auf meine Mens ganz stolz :o hätte niegedacht das ichd as mal schreiben würde
sie kam letzten monat mehr als pünktlich und war einen Tag heftigst da und verschwand
diesen Monat pünktlich wie ein Uhrwerk, zwei Tage AUA, einen Tag hefit, und wech
zum zweiten Mal nach Monaten keine SB kein bißchen Geschmiere :dance: :dance: :dance:
weder vorher noch hinterher...Juchuuuuuuuuu

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“