Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Knuddel, ich auch bei uns gibt's eine kleine Kneipe mit wechselndem Tagesessen und da hatte ich letzte Woche die scharfe Suppe. Wir wurden auch vorgewarnt, dass die Suppe scharf ist, wir mussten doch glatt Brot nachordern, sonst wären wir unter die Feuerspucker gegangen. Aber die war trotz der Schärfe total lecker.
Urmel, nachdem ich früher mit die Computers gearbeitet habe, würde ich von der Arbeit aus auch nie ins Netz gehen bzw nur ganz unverfängliche Seiten wie z.B. tagesschau, wetter usw ansehen. Da ich aber bei uns im Büro aber auch die Computermacht habe, weiß ich was mitgeloggt wird, bzw. dass mit den Daten kein Schindluder getrieben wird. Denn Loggen ist erlaubt Auswerten nur in seltenen Ausnahmefällen, siehe Datenschutz. Aber weiß man immer so genau, was mit den Daten getrieben wird?!
Mach Dir einen schönen Abend
Ich bin trotz des schönen Wetter schon dabei meine praemenstruellen Depris und Zipperleins (habe noch min. 1 Woche!!!) zu entwickeln und kuschel mich gleich in mein frisch gewaschenes Bett.
den finde ich irgendwie total süß
der hat sowas knuffiges
hey hier gibt es keine Zipperleins..
ich bin auf meine Mens ganz stolz hätte niegedacht das ichd as mal schreiben würde
sie kam letzten monat mehr als pünktlich und war einen Tag heftigst da und verschwand
diesen Monat pünktlich wie ein Uhrwerk, zwei Tage AUA, einen Tag hefit, und wech
zum zweiten Mal nach Monaten keine SB kein bißchen Geschmiere
weder vorher noch hinterher...Juchuuuuuuuuu
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt