Hi,
Hexe, ich knuddel dich mal ganz feste!!!

Und glaub bloss nicht, dass da ein System dahintersteckt weil ihr keine Kinder bekommen sollt. Manche müssen leider länger auf ihre Kinder warten udn werden härter getroffen als andere, aber "Bestimmung" sind diese Hindernisse sicherlich nicht. Wer weiß wofür das alles dann im Nachhinein gut ist. Das kann man leider erst wirklich im Nachhinein sehen, ich verstehe dich aber sehr gut, immer wieder neue Schläge sind wirklich nicht einfach so weg zu stecken. *einegroßeportionzuversichtrüberschieb* Die Schilddrüse ist ja nun wirklich eine hartnäckige Angelegenheit.
Anja, bin ja echt gespannt, wie dann letztendlich das Diktat ausgefallen ist.

Und zählst du schon die Tage?
Pe,

ganz feste

für die letzten Tage bis zum Test, die fand ich immer am Schlimmsten!!!! Ich wünsche es dir von Herzen!
Von uns nichts weiter Neues, es läuft seinen Gang, ich bin gestresst oder genervt und fürchte krank zu werden. Der Hals und der Kopf tun weh....*grummel* Ich kämpfe mit Homöopathie dagegen an. Mal sehen, wer stärker ist. Jetzt habe ich aber UUUUUUURRRRLLLLLAAAAUUUUUBBBBBB!!!!! Elternzeit beginnt ja offiziell erst ab 1.5.

Gruß an alle Anderen. Julia hat hoffentlich die Übelkeit besiegt und Beate sagt mal Piep!