Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: ach menno, wohin haben sich die Werte denn bewegt???? du nimmst doch jetzt das Kombipräparat oder?
Ach mensch das tut mir so leid :knuddel:
Will dir den Körper einen Streich spielen? Vielleicht wehrt er sich gegen ss- werden von außen, ach was weiß ich. Es ist voll Sch.... und es tut mir furchtbar leid.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Das TSH ist immer noch gleichbleibend bei 0.01 , hat sich keinen mm bewegt, trotz 50µg weniger und das Ft3 ist fast doppelt so hoch wie der Normwert. Ich denke mittlerweile auch, daß es wohl nicht sein soll mit einem eigenen Kind :(
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Das mit dem Ft3 wundert mich ja nicht wirklich, weil du es ja zuführst oder? Nud dass sich der TSH-Wert nicht erholt. Ich weiß gar nicht, ob er nciht auch beim Kombipräp anders ist. Vielleicht kann da ja Pe weiter helfen. Das lenkt sie doch prima von der WS ab.

Ach Nicole, das wird schon noch, alles zu seiner Zeit, lass dich von meinem allgemeinen Pessimismus nur nicht anstecken.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Hexe, ich hatte auch so meine Schwierigkeiten mit den Kombis :( Aber den Kopf musst Du nicht gleich komplett in den Sand stecken. Der fT3 ist so hoch, da Du mit Sicherheit nicht so viel T3 benötigst wie Du Dir zuführst, denn T4 bekommst Du ja auch noch und das wird auch noch umgewandelt.
Der TSH sollte höher sein, aber ich habe schon von ganz vielen gehört, dass er bei den Kombis supprimiert war und auch blieb. Mein TSH ging mit den Kombis auf 0,1 und kam erst nach der Umstellung auf LT nach 5 Monaten wieder höher und da lagen meine T-Werte schon wieder an den unteren Grenzen. Der TSH reagiert sehr zeitverzögert und ist nicht unbedingt so aussagekräftig. Dass der fT3 allerdings so hoch ist, ist nicht so toll. Wie liegt denn Dein fT4?
Die Kombis sind schon recht gut, aber meist passt das Verhältnis von T3:T4 nicht so ganz. Da wären LT und Thybon meist die bessere Wahl, da sie individueller zu dosieren sind. Die Einstellung mit T3 und T4 ist allerdings ein langwieriges Geduldsspiel, da man nicht nur an einer Schraube, sondern gleich an 2 Einstellungen etwas verändert.

Anja, kriegst 'ne Portion Optimismus von mir ab :wink:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi,
Hexe, ich knuddel dich mal ganz feste!!! :knuddel: Und glaub bloss nicht, dass da ein System dahintersteckt weil ihr keine Kinder bekommen sollt. Manche müssen leider länger auf ihre Kinder warten udn werden härter getroffen als andere, aber "Bestimmung" sind diese Hindernisse sicherlich nicht. Wer weiß wofür das alles dann im Nachhinein gut ist. Das kann man leider erst wirklich im Nachhinein sehen, ich verstehe dich aber sehr gut, immer wieder neue Schläge sind wirklich nicht einfach so weg zu stecken. *einegroßeportionzuversichtrüberschieb* Die Schilddrüse ist ja nun wirklich eine hartnäckige Angelegenheit.
Anja, bin ja echt gespannt, wie dann letztendlich das Diktat ausgefallen ist. :wink: Und zählst du schon die Tage?
Pe, *dd* ganz feste *dd* für die letzten Tage bis zum Test, die fand ich immer am Schlimmsten!!!! Ich wünsche es dir von Herzen!
Von uns nichts weiter Neues, es läuft seinen Gang, ich bin gestresst oder genervt und fürchte krank zu werden. Der Hals und der Kopf tun weh....*grummel* Ich kämpfe mit Homöopathie dagegen an. Mal sehen, wer stärker ist. Jetzt habe ich aber UUUUUUURRRRLLLLLAAAAUUUUUBBBBBB!!!!! Elternzeit beginnt ja offiziell erst ab 1.5. :wink: Gruß an alle Anderen. Julia hat hoffentlich die Übelkeit besiegt und Beate sagt mal Piep!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Lieben,

ich danke Euch :knuddel: . Leider hängt es mir nun mittlerweile echt zum Hals raus, mache dies ja schon seit 20 Jahren mit. Überlege seit gestern ernsthaft, ob ich die Kiwu-Behandlung nicht sein lassen soll. Das 6. Jahr ist ins Land gezogen und ich habe es außer 2 IUI ´s zu noch nix gebracht, weil immer eins zum anderen kam. Ich bin es langsam echt leid, immer zu warten zu hoffen, und dann fällt die Behandlung noch vor dem Start immer wieder aus. Vielleicht soll es wirklich nicht sein. :(

Ich wünsche Euch alles Gute und :knuddel: Euch mal ganz fest.Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Claire ich zähle die Tage nicht, es sind nur noch zwei Wochen udn 1 Tag ;O)

Nicole, siehste Pes Erklärung klingt doch schon ganz gut. Die Frage wäre wirklich wie die Qualität deiner Eizellen ist, wenn die SD nicht funzt. Um das rauszugkriegen müssteste eben gleich ne IVF machen. Ansonsten solls vielleicht mit der KB nicht sein, das spart doch auch Geld, hattest du denn die Zusage von der KK schon?

Ach menno, dich so am Boden zu sehen, ist ga rnicht schön. Vielleicht fähste doch mal zu ner Kinderwunschaufstellung bei Biggi, das öffnet noch mal einige Kanäle bei P. udn dir.
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu, ich bin wieder da.

Ich hatte ein paar schöne Tage, das Wetter war auch meistens super-sonnig. Und dann noch Besuch, Renovierung, Frühjahrsputz. Und das Wetter spielt ja auch weiterhin schön mit, besonders gestern, da bin ich nur noch draußen.

Pe: Alles Gute für morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* Wie geht es Dir? Jetzt wirste sicherlich nervös?

Nicole: Tut mir ganz doll leid mit den Werten. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann mir so gut vorstellen, wie es Dir jetzt geht.

Anja: Wie geht es denn mit dem Haus weiter? Und schreib mal ruhig von CHM, ich lese nicht mehr soviel fremd!

Julia: Wie geht es Dir? :knuddel:

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

weder positiv noch negativ :evil:
Auf dem Test ist eine schwache zweite Linie zu sehen, aber 17 Tage nach PU sollte die deutlich deutlicher sein, daher teste ich morgen nochmal und gehe von einem negativ aus. :(
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

quatsch da - zweite Linie ist zweite Linie. Vielleicht sinds Zwillis das HcG ist schon superhoch udn dann zeigt es auch murks an.

*dd*

Ohm ich habe gesprochen!!!!
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“