Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Tigerchen, jetzt hab ich es gefunden. Man kann da ja direkt auf die Seite gehen. Klingt interessant. Muss meine HP jetzt fragen, ob diese Kombination für mich ok ist. Danke !!
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooooo Zusammen

wollte mich mal kurz melden war sehr lange im Krankenhaus hatte eine schwangerschaftsvergieftung so das mann unsere kleine Emelie in der 30 woche holen muste ich lag drei tage auf der Intensivstation und die kleine liegt immer noch dort sie wiegt nur 1000gram und ich bete zu gott das alles gut geht
wollte nur bescheid sagen wie es mir geht brauch ich ja nicht zu erzählen

liebe grüße
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Dodo, ich bin völlig verwirrt. Das gibt es doch nicht !!
Ich wünsche Dir und der Kleinen alles, alles Gute !!!
Wie geht es ihr denn ? Kannst Du sie besuchen ?? Emilie ist ein sehr schöner Name !! Hast Du gut ausgewählt.
Ich umarme Dich und hoffe, dass Du das auch bald mit Emelie zuhause tun kannst.
Wie entsteht denn eine Schwangerschaftsvergiftung ?

Lieben Gruss
Sisal
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo dodo, mensch mir fehlen die Worte ich drücke dir und der kleinen Maus ganz fest die Daumen das alles gut geht :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Dodo : Eeinen extradicken Knuddler für Dich. :knuddel: Ich drück Euch die Daumen, dass Eure kleine Maus bald nach Hause darf.
Ich hatte in der 28 SSW den Verdacht auf eine SS Vergiftung.Wann wurde sie denn genau geholt ? Hatte sie bei der Geburt 1000 g oder noch etwas weniger ?

Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut wird :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo Dodo,
ich bin richtig betroffen, dieser altmodische Ausdruck gibt genau wieder, was ich empfinde. Aber trotzdem, das sollte man nicht vergessen:
Herzlichen Glückwunsch zu eurer bestimmt sehr süßen Emilie!!
Ich hoffe ganz, ganz fest mit dir, dass alles gut geht!! Die 30. SSW ist doch glaube ich so eine "magische" Grenze. Was Hoffnung geben kann:
Bei einer guten Bekannten von mir musste die Tochter ebenfalls in der 30.SSW geholt werden, da sie nicht mehr richtig versorgt wurde. Sie ist topfit - es ist wirklich garnichts geblieben und sie hat ihren Rückstand sehr schnell aufgeholt.
Natürlich ist das keine Garantie, aber die gibt es ja nie. Ich weiß auch durch meinen Beruf, dass es Kinder gibt, die in der 35.SSW geboren wurden und bei denen mehr geblieben ist, als bei eben Kindern aus der 31. SSW.
Wie auch immer - ich hoffe fest, dass eure Emilie stark ist und alles gut übersteht! Natürlich gelten diese Wünsche genauso für dich und deinen Mann! Wenn du Zeit hast und du möchtest (vielleicht "hilft" es ja), melde dich!
Ich wünsche euch alles, alles Liebe! Straal
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,wünsche euch einen schönen Start in die Woche :knuddel:

Ich habe den Sachbearbeiter vom Jugendamt erreicht ich muss die Unterlagen zu senden und ca. in 4 Wochen einen Neuen Termin vereinbaren.
Bild

Bild
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Dodo: alles Gute für Euch und dass Emelie ganz doll kämpft und schnell zunimmt. *dd* *dd* *dd* Dir natürlich auch gute Besserung und dass Du ganz viel Kraft hast, die Du an Emelie weitergeben kannst.

@all: Liebe Grüße,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tabea, na wie geht es dir?
Bild

Bild
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Nadja: es geht mir gut, danke. Die Zeichen stehen noch nicht auf eine baldige Geburt, alles noch ruhig, aber ich habe ja auch eigentlich noch 4 Wochen.

Dodo: liebe Grüße von den Mädels aus dem Frühlingskinderordner, ich habe die Geburt Eurer Tochter dort bekanntgegeben. Es drücken Dir alle die Daumen, dass Emelie bald auf die Normalstation kann.

Liebe Grüße an alle,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“