Sonnenkater hat geschrieben:so jetzt seigen wir dirs noch schnell emoemotions33 hat geschrieben:nützt dir nixSchlafmütze hat geschrieben: haha Emo jetzt habe ich unterstützung von Katerchen![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt bin ich aber mega traurig

Sonnenkater hat geschrieben:so jetzt seigen wir dirs noch schnell emoemotions33 hat geschrieben:nützt dir nixSchlafmütze hat geschrieben: haha Emo jetzt habe ich unterstützung von Katerchen![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt bin ich aber mega traurig

zurecht machen ???Asia123 hat geschrieben:Morgen Mädels,
meine Güte wart ihr gestern fleißig beim Schreiben. Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin heut ziemlich müde, irgendwie schlecht geschlafen, hab da oft Probleme mit.
Hey, ich freu mich riesig Euch Alle mal zu sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zur Uhrzeit kann ich nur sagen, es würde mir besser zwischen 17:30-18:00 Uhr passen, da ich kurz vo 5 erst zuhause bin. Und ich muß mich doch zurecht machen für euch hi hi
Viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

für UNS ???? WOW lach!!!!! Wir freun uns auch RIESIG, daß wir dich endlich persönlich kennen lernen 

ist doch ok, kein Problem mit der UhrzeitAsia123 hat geschrieben:Morgen Mädels,
meine Güte wart ihr gestern fleißig beim Schreiben. Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin heut ziemlich müde, irgendwie schlecht geschlafen, hab da oft Probleme mit.
Hey, ich freu mich riesig Euch Alle mal zu sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zur Uhrzeit kann ich nur sagen, es würde mir besser zwischen 17:30-18:00 Uhr passen, da ich kurz vo 5 erst zuhause bin. Und ich muß mich doch zurecht machen für euch hi hi
Viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Schlafmütze hat geschrieben:obelix hat geschrieben:Morgen,
habe wieder leichte Blutungen bekommen aber altes Blut (bis jetzt). Gehe morgen ja zum Arzt und nicht arbeiten. Bis dannna dann aber ab ins Bett

emotions33 hat geschrieben:DAS war ja NUR ne Drohung, für den Fall, daß du es dir ANDERS überlegstJolinchen1968 hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben: wenn Jolinchen nicht kommt, dann![]()
![]()
![]()
![]()
gibts einen lach
...aber ich will doch kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

emotions33 hat geschrieben:aus Erfahrung sag JAAAAAAAAA, da kennt dich JEDER lachSchlafmütze hat geschrieben:mh wo hast du das denn gemacht, in Do??. Hier bei uns im Dorf würde ich das nciht machen, da kennt mich ja jederJolinchen1968 hat geschrieben: Wie soll ich das verstehn?? Hat wirklich Spass gemacht und ich hab mich total gut aufgehoben gefühlt. Also nur Mut, die Erfahrung ist es wert!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()