Hallo !
Nach langer Zeit melde ich mich auch hier mal wieder
Wo soll ich nur anfangen..........also wir haben Ende März / Anfang April unseren dritten IcSI-Versuch begonnen...und obwohl ich nur leicht stimuliert wurde konnten 35 Eizellen punktiert werden !!!!!!
Wahnsinnige 32 Eizellen waren tatsächlich reif und 27 Eizellen wurden befruchtet.
Da wir eine Überstimulation befürchteten bekam ich "nur" 1 Blastozyste zurück...d.h. es sind jetzt noch zwei Blastozysten im Eis sowie 24 Embryonen im Vorkernstadium.
Tja was soll ich sagen.......von einen Tag auf den anderen war ich 6kg. schwerer , bekam keine Luft und hatte wahnsinnige Schmerzen, 1 1/2 Wochen lag ich im Krankenhaus bekam eine Dauerinfusion, 2 Tage lang Morfium und 2 x wurde mir Wasser aus dem Bauch punktiert 1x 1,5Liter und 1x ca. 500 ml. leider wurde bei der Wasserpunktion auch noch eine Ader am Bauch getroffen und ich musste genäht werden usw.usw. es war alles sehr anstrengend und schmerzhaft

und trotz der vielen Schmerzen hat es mal wieder nicht geklappt
Momentan habe ich keine Hoffnung mehr , auch wenn ich jetzt so viele Kryos habe...was bringen die mir wenn sich nie etwas einnisten will ? Dass war jetzt mein 8.Transfer und mit jedem Transfer war soviel Hoffnung verbunden, jeder Transfer hat uns so viel Nerven gekostet.......für nix.......
Keine Ahnung wie es weitergeht.......