So, habe jetzt mal alles nachgelesen - sooo viel war´s ja nicht. Ist irgendwie (leider!) ziemlich ruhig in unserem Ordner geworden.
Bei mir geht´s am 9. März los, da habe ich DR. (Daniela aufgepasst: Gibt mal endlich wieder was für unsere Tabelle!) Kostenpläne für die KK habe ich gestern per Post abgeschickt, ich hoffe doch schwer, dass die nochmals genehmigt werden. Ich wußte auch nicht, das die "Erlaubnis" nach einem Jahr verfällt... naja, jetzt hoffe ich mal, dass es flott geht und bis zum 9.3. klappt. Ihr könnt euch also schon mal warmlaufen und mit Daumen drücken anfangen...
daniela:
Ach du meine Güte - dein Foto hat mich daran erinnert wie es war, als wir unsere alte Tara immer die Treppe am Haus in den Garten schleppen mussten. Der Horror - der arme Jörg hat´s echt im Kreuz bekommen und sie hat damals keine 20 Kilo mehr gewogen. Mit Frieda wäre das heute unmöglich, sie wiegt mittlerweile über 50 Kilo...

und ist bald 80 cm hoch...
clan:
Ist doch mal schön zu hören, das bei dir alles im Lot ist und alle gesund sind! ist ja in letzter Zeit nicht besonders oft gewesen...

Bin schon sehr gespannt auf die Baby-Tauchbilder!
mattea:
Gute Bessererung!!! Du nimmst ja echt alles mit!!! Drücke dir die Daumen, dass du bis zum Urlaub wieder 100% fit bist!
dusty:
Johannes hat
MAMI gesagt - ach wie schön!!! Freue mich für dich!!!
golfballsucherin:
Babyschwimmen hört sich gut an!
kamei:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
edi:
Welcome back! Ich habe auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt, es im Ausland zu probieren. Hast du da Adressen? Ich bin die Woche seit über einem Jahr mal wieder im IVF-Zentrum Wiesbaden gewesen - meine Güte, dort wurde ja schwer renoviert. Ist superchic geworden! Nun ja, verdienen ja auch gut Geld...
maulwurf:
Jaaa, würde auch zu gerne wissen wie´s dir geht?