ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

na Baba, du klingst jetzt aber richtig positiv und wie du schon selber gesagt hast erleichert!!!!! :dance: Du hast totale recht mit dem SEX, bei uns war leider überhabt kein ab Stimu, weil ich Angst hatte, dass das tut weh, deswegen haben wir sogar nicht ausprobiert *g* und so ging es bis zum SST, dann habe ich doch grüne Licht gegeben :nanana: Mein Mann aber kein Wort darüber gesagt, war echt ein Schatz :knuddel: Ich schwanke immer noch zwischen jetzt anfangen und Januar, ich werde mich am 27 Okt. entscheiden, da ich am den Tag noch eim US zusäzlich habe um Eierstöcke zu kontrolieren, dann rede ich noch eim mal mit meine gute Frau Dr. und entscheide mich :oops:

Die Zähne rauszuziehen tut überhaupt nicht weh und dauert ca. 4 Sekunden bis Zashn ist raus, deswegen muss du in zukunft keine Angst haben :wink: Ich bin selber ein Schießhase beim Zahnarzt, aber bestimmt immer noch besser als PU ohne Nakrose :wink:

Liebe Grüße und viel knuddeln :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Werbeslider mit Buttons
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Mein GöGa ist da auch ganz süss - er hat da zum Glück nie gedrängelt :knuddel: Aber ab der Stimu war's für mich einfach nicht mehr angenehm - die Eierstöcke haben einfach sooo gedrückt - da verging mir wirklich jegliche Lust... Und nach der PU war's sowieso total unangenehm - ich hatte ja tagelang so Bauchweh :cry: Dazu kamen dann noch die Medikamente, die meiner Meinung nach schon ziemlich geblockt haben... Beim ersten Versuch war's auch schon so, dass ich ab dem Progynova / Progesteron null Bock mehr auf GV hatte - schon komisch... Aber auf der anderen Seite war ich ja froh, dass das die einzige Nebenwirkung war - hätt ja noch viel ärger kommen können :oops: Aber jetzt ist wieder alles gut :-)
Liebe Grüße, Babsi
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo BaBa

schön das es dir so gut geht! :knuddel:
ist wohl das Beste für euch noch bis 2007 zu warten! Mit dem GV geht es uns ähnlich :oops: . Mein Mann sagt auch nichts zu der Zwangspause :wink: !!
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

aber Deswegen haben wir unsere liebe Männer geheiratet :lol: :wink: weil sie soooooo Verstands und Hilfsreich sind Bild mein Mann stralt solche Ruhe, wenn ich ganz aufgeregt bin, das ich beruhige mich von alleine :oops: Natürlich gibt es Momenten wenn er mich ärgert, mit seine unendliche Arbeit (selbstständig) usw. aber das kann ich, wenn mein Kopf klar ist, verstehen :oops: , wenn man ein Kind will, dann braucht man auch das Geld, besonderes wenn Aufenthalt in Ö ziemlich teuer ist :roll:

Mädels, wir haben alle versucht letzte 2 Monaten die Stimmung hier positiv zu halten, obwohl bei mehrere hier leider nix geworden ist :( aber das bestätigt wieder wie stark wir sind und wir lassen und nicht unterkriegen und aus diesen ganzem Gesichte kommen mit ganz dicken Bauchen :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: und dann mit gesunde Babys :baby: :baby: :baby: :baby:

:juhu: :juhu: :juhu: wir müssen nur noch ein klitze kleine bisschen warten *dd* aber manche von und sind schon bestimmt :schwanger: :fluester:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
zoozie
Rang1
Rang1

Beitrag von zoozie »

:D :D :D

ist sie nicht süß die Marla!!!???hat soviel positive Energie und so ein großes Herz!:-)

auch wenn ich keine Zechianierin bin,sondern bald Hohenemserin...*ggg*

Alles Gute für Euch Alle!!!

Zoozie
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

zoozie das macht nix, kannst ruhig bei uns bleiben :wink: wie weit bist du eigentlich? Hast du dein Versuch schon angefangt? :grübel:
Bild

Bild

BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Zoozie :hallo: :hallo:

Schön, dass du hier mal reinschaust :-) Auch wenn du keine Zechi bist, bist hier natürlich herzlich willkommen :knuddel: Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute in Hohenems - hat ja auch einen sehr guten Ruf :prima:
Liebe Grüße, Babsi
zoozie
Rang1
Rang1

Beitrag von zoozie »

liebe Marla!
Habe erst ab 10.11. Start short protokoll-----heute kam beim 2. SG meines Mannes raus,daß er der "Brüller" ist...total geniale Werte!!!
bei mir ist ja auch nichts zu finden,außer das ich schon 40 bin...:-(

Also Erfahrungen habe ich noch keine und entschieden habe ich mich für Hohenems,da ich gerade keinen Job habe und das Geld für Bregenz zu knapp ist....:-((

lese aber immer bei Euch mit,weil hier einfach mehr los ist....
wohne in Dornbirn/Österreich und bin 40 Jahre,ohne Kiddis...mit Mann 41 Jahre(ohne Trauschein)

und in diesem Sinne alles alles Gute für Euch hier!!

:D :D Zoozie
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Brüller :lol: habe mich kaputt gelacht :P kann dein Mann vielleicht ein bisschen für uns abgeben :wink: bei uns fehlt gerade :fluester:

Bleib doch bei uns, dann wird hier noch mehr was los *bier*

So Mädels, ich muss jetzt einkaufen fahren, sonst gibt es nix zum essen :schlaege:

:gutsnächtle:
Bild

Bild

zoozie
Rang1
Rang1

Beitrag von zoozie »

Hallo BaBa *bier* ..auf die Vorarlberger!!!!yeah.... :hallo:

danke für das Welcome!!!! :dance: :dance:

Greetz
Zoozie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“