So,
nun habe ich ein dutzend Seiten nachgelesen und nun reicht die Zeit kaum noch, zu antworten!
KLara,
ja, die Zeit reicht jetzt nicht mehr so oft für das Forum. Wenn Nils schläft, lege ich mich öfter auch mit hin, denn die ltzten Nächte waren wieder doof. Es war Vollmond und dann wacht er auf und will nicht wieder einschlafen, so 1-2 Stunden lang.
Ansonsten versuche ich natürlich in der Zeit, was im Haushalt zu machen und zu essen. Aber staubwischen tue ich auch nur so alles 2 Wochen oder so

Finde ich auch nicht so wichtig. Saugen und Wischen ist häufiger vonnöten, da Nils ja nun nicht mehr auf der Krabbeldecke liegen bleibt und die Küche nach dem Essen regelmässig vollgekleckert ist. er will nämlich nicht in seinem Stuhl sitzen beim Essen sonderna auf dem Schoss oder Arm sein. Kann ganz schön brüllen der Kleine.
Super süsse Bilder wieder von Felix. Vielleicht schaffe ich es hier mit neuen Bildern ja auch mal......
Ja, da wird er wohl noch etwas brauchen, bis er den Kopf heben kann. Aber wenn er sich drhen will und kann ist das doch schon prima. Diese Phasen, wo sie einen nicht eine Sekunde aus den Augen verlieren wollen, kommen leider auch noch öfter. Dann wünscht man sich doch, dass das Krabbeln bald funktioniert.....
Ach ja, es wäre super schön, Euch mal wieder zu sehen und Felix endlich kennen zu lernen. Wir planen unsere Treffen ja eigentlich recht weit im voraus. Aber beim nächsten Mal habt Ihr sicher schon viel mit Eurem Häuschen zu tun, oder?
Nelli,
habe ja nun ein eigenes Reisebett, hatte meine Schwiegermama bezahlt.
Heute Vormittag hat NIsl dann auch mal drin geschlafen, zum Eingewöhnen. Nein, hochziehen kann er sich noch nicht, aber wie lang ist die Wiege denn?
Ich bringe das Bett einfach mal mit.
Kerstin,
ja, um den Spaziergang kommen wir wohl nicht herum, ist ja auch gut. Aber Nils müsste ja gegen 12.00 UHr schlafen, dann eben, wenn wir eigentlich in Ruhe essen wollen. Mal sehen, wie es klappt. Es sind ja auch genügend Mädels da, die sich bestimmt alle liebend gern um die kleinen Schreihälse kümmern wollen, nicht wahr,
Susi, Andrea, Nemo, Robby, Iris, Nadine?!
So, nun muss ich aber bald in die Heia.
Vorher aber noch ganze viele Daumen für
Robby
Nadine
und Iris
Liebe Grüsse
Sille